Ich nutze seit dem 5.11.22 das Joyn+ Abo ,als Zahlungsmethode wurde der Mobilfunkanbieter ausgewählt (bin bei Congstar, Telekom kam als Vorschlag). Bis heute wurde noch kein Betrag abgebucht. Wo liegt das Problem?
Servus
Wir geben dir hier im Thread eine Rückmeldung, sobald uns neue Infos vorliegen. Bis dahin bitte ich dich noch um ein wenig Geduld.
Liebe Grüße, Kilian
Hey
Wende dich im Zweifelsfall bitte direkt an den Google-Kundenservice, da wir auf inApp-Bestellungen keinen vollständigen Einblick haben und die Abbuchungen von Google verwaltet werden. 🙏🏻
Hallo
Bei mir wird von der Kreditkarte nicht mehr abgebucht. Die Karte ist gültig und gedeckt. Eure Rechnung ist berechtigt.
Könnt ihr bitte das überprüfen?
Hey
Es tut mir leid, dass es zu Schwierigkeiten bei der Abbuchung gekommen ist. 😥 Ich habe eben unsere Expert*innen kontaktiert um das Ganze prüfen zu lassen.
Bitte habe ein wenig Geduld, wir geben dir schnellstmöglich eine Rückmeldung. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian
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