Vom Support beantwortet

Kein Joyn PLUS+ Abo , obwohl aktiv?


Habe ein aktives Abo über Joyn  Plus, und kann es nicht nutzen... Habe schon mehrfach deinstalliert, geht trotzdem nicht. Ich sehe nicht ein, für etwas zu zahlen, was ich nicht nutzen kann. Bitte um Rückmeldung... 

icon

Derzeit beste Antwort von LucasS 9 April 2024, 12:32

Kommentar zeigen

1 Kommentar

Moin @Sabin, ich heiße dich herzlich in der Community willkommen, auch wenn es mir sehr leid tut, dass du dich extra melden und auf meine Antwort warten musstest. 😔 Mittlerweile scheint dein Abo ja wieder aktiv zu sein, daher wünsche ich dir erstmal viel Spaß beim Weiterschauen. Da deine vorherige Buchung rückwirkend beendet wurde, gehe ich von einer Komplikation bei der Zahlung aus. Sollte es dennoch eine Abbuchung für den Zeitraum bis zu deiner Neubuchung gegeben haben, sende uns bitte die entsprechende Rechnung des Play Stores mit ersichtlicher GPA-ID (z.B. “GPA.1234-5678-...”) der damaligen Buchung über die Kontaktoption des folgenden Artikels:

Beste Grüße, Lucas

Kommentar hinzufügen