Vom Support beantwortet

"Hoppla"-Meldung beim "Big Brother"-Livestream


Hallo, wie so geht der Live-Stream von Big Borther 2024 nicht mehr und kommt dauernd diese idotische Meldung: “Hoppla, da ist was Schief gelaufen!!”😡

 

Ich zahle nicht umsonst für 6,99 EUR monatlich, alos möchte ich das auch wieder der Live-Stream funktionert!

 

Grüße

Georg76 😡

 

 

icon

Derzeit beste Antwort von LucasS 24 April 2024, 12:46

Kommentar zeigen

3 Kommentare

Benutzerebene 3

Bei mir geht grad alles, aber total ärgerlich wenn man bezahlt, und keine Leistung bekommt. Ich hatte mal das Problem des ich 5 min. warten musste bis sich ein Stream geöffnet hat. Ca. 2-3 Wochen lang. Sie haben ja auch einen überragenden Support, hüstel.... 

Bei mir ist es genau so. Seit ich mir den Abo geholt habe passiert das. Ich glaub ich kündige einfach🙄🙄🙄

Ahoi @georg76, @Topoliver & @Nimfa, auch wenn es mir sehr leid tut, dass ihr die “Hoppla”-Meldung im aktuellen “Big Brother”-Livestream feststellen musstet, möchte ich euch hiermit ganz herzlich in der Community willkommen heißen. Bitte seht mir außerdem die verspätete Rückmeldung nach. 🙏 Eine allgemeine Störung des Streams ist uns derzeit nicht bekannt, daher würde ich euch bitten, den Abruf von anderen Inhalten und Sendern zu probieren. Tritt das Fehlerbild vermehrt auf, kannst du den Abruf mal nach der Löschung deiner Browser-Daten (Cookies, Zwischenspeicher, Verlauf) und ggf. über Firefox oder Chrome testen, @georg76. Weitere Tipps (auch für dein jeweiliges Gerät, @Nimfa) findet ihr hier:

Beste Grüße, Lucas

Kommentar hinzufügen