Frage

Live TV funktioniert nicht


So langsam nervt es gewaltig, laufend Ausfälle und kein Support. Ständig kommen Fehler im live TV, aber weder Erklärungen, noch Entschuldigungen und schon gar keine Wiedergutmachungen.

Wie lange soll das noch so weiter gehen, für WAS bezahle ich hier, wenn es keinen Support gibt.


3 Kommentare

Benutzerebene 4

Hallo @carphunter59, vielen Dank für deine Nachricht und bitte entschuldige die entstandenen Schwierigkeiten.
Wir hatten gestern Abend kurz eine kleine technische Störung. Diese ist nun behoben. Wenn du noch Hilfe benötigst, melde dich noch mal bei uns.
Edit: Ich habe den Titel deiner Frage etwas abgeändert, damit andere Nutzer auch schnell zur Lösung kommen. Bitte nicht wundern. ;)
Liebe Grüße, Florian

Hallo mein live TV funktioniert nicht es steht immer hoppla es ist ein Fehler aufgetreten was kann ich tun?

Lg

Benutzerebene 4

@Cmln Vielen Dank für deine Nachricht und herzlich willkommen in der Joyn Community. :)
Das klingt nicht so toll. Schau gerne mal in diesen Artikel hier rein:

 

Kommentar hinzufügen