Vom Support beantwortet

Mein Abo funktioniert nicht mehr


Hallo zusammen, 

bis gestern funktionierte mein Abo noch (Einzug über Klarna). Heute leider nicht mehr. Ich kann die Zahlungsart auch leider nicht ändern. Bitte um Hilfe. Merci

icon

Derzeit beste Antwort von LucasS 24 April 2024, 10:38

Kommentar zeigen

4 Kommentare

Kann mir hierfür bitte jemand vom Joyn Team endlich antworten??????????????????

 

Gibt wahrscheinlich nur 3 Teilzeitmitarbeiter bei dem Verein. Sorry, aber wie hier mit zahlenden Kunden umgegangen wird, ist eine Sauerei.

Ich habe es der Verbraucherzentrale gemeldet,  wäre klasse wenn hier noch mehr mitmachen würden. 

Mein Abo läuft bis 03.05 und habe jetzt schon keinen Zugriff mehr drauf.  Sehr toll.. jetzt muss ich BB wieder mit Werbung gucken 

Moin @Melli280183, @nightmareldc2 & @Lou2503, es tut mir leid, dass ihr euch extra melden und auf eure Antworten warten musstet. 🙏 Ich heiße euch trotzdem erstmal ganz herzlich in der Community willkommen. @Melli280183, deine Rückmeldung hast du bereits ein paar Tage später erhalten, mit dem Hinweis, dass deine Klarna-Buchung aufgrund des Wegfalls der Zahlart lediglich ausgelaufen ist. Mittlerweile hast ja aber schon erfolgreich eine neue Buchung abgeschlossen. Lass es uns gern wissen, wenn es da zu Komplikationen kommt. 🙂
@nightmareldc2, auch dich hat eine Kollegin schon mailwendend kontaktiert. Falls noch Fragen dazu offen sind, dann lass es sie gerne als Antwort an die entsprechende E-Mail wissen.
@Lou2503, dein Abo ist offenbar nach deinem Kündigungseintrag regulär ausgelaufen. Wahrscheinlich bezieht sich die eventuelle Buchung, die noch bis zum 03.05. aktiv sein soll, auf einen Account unter einer anderen E-Mail-Adresse. Falls du nicht fündig wirst, sende uns gern die GPA-ID (z.B. “GPA.1234-5678-...”) der letzten Bestellbestätigung von Google über die Kontaktoption des folgenden FAQ-Artikels:

Beste Grüße, Lucas

Kommentar hinzufügen