Vom Support beantwortet

Mein Abo wurde durch Joyn gekündigt?


Hallo, 

letzte Woche (19.03.) wurde mein Abo durch Joyn gekündigt, weil die Bezahlmethode Klarna nicht mehr verfügbar ist. Weder habe ich eine Vorabinformation darüber erhalten, noch habe ich die Gelegenheit bekommen, bis zum 28.03. meine Zahlungsmethode selbständig zu ändern. So wie es hier in der Community veröffentlich wurde, dass bis zum 28.03. die Zahlungsmethode geändert werden kann. Ich habe bereits am 25.03. eine E-Mail geschrieben und um Klärung gebeten. 

Viele Grüße

Luisa 

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 9 April 2024, 16:23

Kommentar zeigen

1 Kommentar

Hey @Luisa_20, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 Bitte entschuldige unsere späte Rückmeldung. 
Es tut mir leid, dass es zu Unklarheiten bezüglich deines Joyn PLUS+ Abos kam. Wie ich unserem System entnehmen konnte, hast du inzwischen bereits eine E-Mail unseres Service-Teams erhalten. 
Bitte überprüfe hier auch unbedingt deinen Spam-Ordner. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen