Frage

Meine Mitgliedschaft wurde deaktiviert


Hallo, dass man John telefonisch nicht erreicht beziehungsweise aus der Leitung geschmissen wird ist schon eine Frechheit. Auch ich habe keine Lust für jedes Problem einen langen Text zu schreiben.

Mein Problem: meine Abo wurde deaktiviert, der Grund ist mir nicht ersichtlich.

Offensichtlich hat Joyn ein technisches Problem. Unter der Rufnummer  wird man zwar herzlich willkommen geheißen aber nach 30 Sekunden aus der Leitung geschmissen. Das ist wirklich ein mieser Kundenservice.

Joyn community überhaupt als Service zu verkaufen, empfinde ich ebenfalls dreist. Das ist kein Service. 


3 Kommentare

Noch ein Nachtrag, auf meinem Smartphone funktioniert der Account noch. Nur auf meinem Rechner nicht.

Hey @frank-ruben herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Wie ich sehen kann, hattest du diesbezüglich bereits Kontakt zu uns aufgenommen.
Bitte sende uns einmal den Zahlungsnachweis zu, wie es mein Kollege per Telefon empfohlen hat.
Viele Grüße, Patrick.

Hey @frank-ruben, bislang haben wir nichts mehr von dir gehört und auch den Zahlungsbeleg noch nicht erhalten. Hat sich dein Anliegen bereits aufgeklärt? Lass uns gern wissen, wenn unsererseits noch Hilfestellung nötig ist. Viele Grüße, Melle :slight_smile:

Kommentar hinzufügen