Gelöst

Nur FREE Account am Fire TV Stick


  • Einsteiger*in
  • 9 Kommentare

Hallöchen

Aufm Handy funktioniert das plus nur nicht auf meinen tv stick dort hab ich nur einen free account 

Aktivierungslink kommt nicht 

 

Liebe grüße

icon

Lösung von Florian 6 February 2021, 17:04

Kommentar zeigen

16 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

@Bea Hallo und schön, dass du hier in der neuen Joyn Community dabei bist. :)

Deine E-Mail-Adresse ist bereits bestätigt und dem Abruf von Joyn PLUS+ Inhalten steht nichts im Weg.

 

Welchen TV-Stick nutzt du denn da genau, um Joyn abzurufen?

 

Liebe Grüße, Florian

Ich habe den amazon fire tv stick 

Die app hab ich auch schon gelöscht und wieder installiert da steht dann immer ich muss die email noch bestätigen hab ich aber schon 🤷‍♀️ 

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

@Bea

Alles klar. Bist du denn in der Fire TV App mit deinem Joyn PLUS+ Account eingeloggt? Sende uns am besten einmal einen Screenshot.

 

Dort klicke ich rauf passiert aber nix

Bzw es kommt keine weitere email

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

@Bea 

Kann es sein, dass du statt dem Login per Link mit deinem bestehenden Account den Login via Amazon gewählt hast?

Dies ist nicht korrekt, da du ja schon ein bestehendes Joyn PLUS+ Abo hast.

 

 

 

Ich habe nur diese auswahlmöglichkeiten

 

 

Und wieder nur einen free account 

Könnten sie mir eventuell noch mal einen aktivierungscode/link schicken

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

@Bea 

Bitte wähle nicht die Option “Login mit Amazon”, sondern gib den Link, den du unten auf deinem Screenshot siehst, im Browser deines PCs oder Smartphones ein.

Auf der Seite im Browser kannst du dann deine Logindaten eingeben.
 

 

Ich möchte aber über meinen tv gucken da habe nur diese Möglichkeit

 

Auf meinem handy funktioniert es 

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

@Bea 

Nachdem du die Logindaten im Browser deines PCs oder Smartphones eingegeben hast, loggt sich dein Fire TV automatisch in deinen Joyn PLUS+ Account ein.

Deshalb wähle bitte die Variante über den Link.

 

 

Könnten sie mir nicht einfach diese mail mit dem button schicken

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

@Bea 

Noch einmal die Erklärung: Du besitzt bereits einen Joyn PLUS+ Account.

Damit du dich über deinen Fire TV einloggen kannst, benötigst du ein zweites Gerät. Benutze gerne dein Handy, Tablet oder aber auch dein PC/Laptop.

So verifizierst du dich, wenn du schon einen Joyn Account hast:

1.     Öffne die Joyn App und navigiere zum Account-Symbol
2.     Wähle rechts den Punkt „Login"
3.     Unterhalb der Anmeldeoption mit Amazon findest du einen Link. Gib diesen Link im Browser deines zweiten Gerätes ein
4.     Gib deine Login-Daten ein und bestätige sie

Auf deinem Fernseher bekommst du jetzt die Nachricht, dass du dich erfolgreich eingeloggt hast. Bestätige den Bildschirm mit Klick auf „Alles klar“.

Vielen Lieben Dank jetzt funktioniert es 😅

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

@Bea Sehr gerne. Jetzt aber viel Spaß mit Joyn PLUS+ auf dem Fire TV. :)

Kommentar hinzufügen