Vom Support beantwortet

Playback nicht möglich


Werde die ganze Zeit aus meinem Plus-Konto rausgeschmissen. Oder es wird mir angezeigt „Playback nicht möglich“. Wollte am Fernseher eine Plus Serie schauen. 

icon

Derzeit beste Antwort von Anonymous 5 February 2021, 09:34

Kommentar zeigen

3 Kommentare

Hallo @Sasa96,

schön, dass du dich dazu bei uns in der Community meldest. Herzlich willkommen. :)

Darf ich fragen, auf was für ein Fernseher du Joyn PLUS+ nutzen möchtest? Oder funktioniert es mittlerweile wieder, denn wir hatten gestern von 20:30 - 20:45 eine kleine Störung.

Viele Grüße

Tom :)

Hallo Tom,

es funktioniert alles wieder. 
 

Danke :-)

Super @Sasa96  :smiley:

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß :)

Viele Grüße

Tom

Kommentar hinzufügen