Vom Support beantwortet

PLUS+ Abo


Mir wird jeden Monat 6,99€ über Apple für mein Plus Abo abgebucht. Ich habe aber leider keine Zugriff darauf

 

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 9 April 2024, 20:48

Kommentar zeigen

1 Kommentar

Hi @pbaldus, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 Bitte entschuldige erstmal unsere späte Rückmeldung an dich. 
Es tut mir wahnsinnig leid, dass du Probleme mit deinem Joyn PLUS+ Abo hast. Ich habe mir deinen Account eben angesehen und kann dir mitteilen, das in diesem tatsächlich kein Joyn PLUS+ Abo hinterlegt ist. 
Bitte überprüfe noch einmal deine E-Mail-Postfächer nach der Joyn PLUS+ Bestellbestätigung, in dieser findest du auch immer die E-Mail-Adresse des genutzten Accounts. Solltest du nicht fündig werden, sende uns bitte einen Zahlungsnachweis über den Chat in folgendem Artikel zu, damit wir das Ganze für dich im Detail prüfen können: 

Vielen Dank für deine Mithilfe!
Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen