Vom Support beantwortet

PLUS+ Abo geht nicht


Hallo, 

ich habe ebend über die Google Play App das Abo fortgesetzt, jedoch wird das in der Joyn App nicht übernommen. In der Google Play App steht, dass ich den Tarif bestätigen soll und in der Joyn App steht weiterhin, dass ich es reaktivieren soll. 

Da die Zahlungsmöglickeiten in der App bei mir nicht gehen, habe ich über die Google Play App bezahlt. 

Ich bitte um Hilfe. 

Liebe Grüße 

Celina 

 

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 22 April 2024, 10:01

Kommentar zeigen

1 Kommentar

Hey @celinacelina98, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 🙂 Bitte entschuldige unsere späte Rückmeldung an dich. 
Es tut mir leid, dass du Probleme mit deinem Joyn PLUS+ Zugang hast. In deinem hier angegebenen Account ist tatsächlich kein aktives Joyn PLUS+ Abo ersichtlich.
Damit wir das Ganze für dich prüfen können, sende uns bitte einen Zahlungsnachweis über den im folgenden Artikel hinterlegten Chat zu: 

Vielen Dank für deine Mithilfe!
Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen