Vom Support beantwortet

PLUS+ funktioniert nicht

  • 23 February 2024
  • 1 Kommentar
  • 27 Ansichten

Hallo es geht um meinen joynplus Account habe den heute morgen aufgemacht und sofort wieder zu musste 6.99 zahlen kann aber nichts schauen obwohl da steht plus account und eendet erst am 22.03.2024.

Warum geht das nicht?

 

icon

Derzeit beste Antwort von Suuh 27 February 2024, 14:27

Kommentar zeigen

1 Kommentar

Hey @Lili1234, zunächst möchte ich dich herzlich in unserer Community begrüßen.🖤 Es tut mir leid, dass es Schwierigkeiten mit deinem Abo gibt. Bitte entschuldige, dass du ein paar Tage auf Antwort warten musstest. 😣
Ich habe mir das bei dir mal angeschaut und mit deinem PLUS+ Abo ist alles in Ordnung. Der Zugriff sollte daher funktionieren. 🤔Kannst du mir genauere Infos geben, inwiefern sich das Problem äußert? 
Bekommst du z.B. eine Fehlermeldung beim Abruf? Kannst du alle PLUS+ Inhalte nicht abrufen oder nur einen bestimmten nicht? 
Funktioniert der Abruf nur mit einem bestimmten Gerät nicht oder mit mehreren Geräten? Prüfe bitte auch deine Login-Daten, damit du sicherstellst, auch in dem richtigen Account eingeloggt zu sein, falls du eventuell
noch einen weiteren Account mit einer anderen E-Mail-Adresse hast. 🤗
Liebe Grüße, Suuh 

Kommentar hinzufügen