Vom Support beantwortet

Plus funktioniert nicht


Joyn plus funktioniert nicht, sendet angeblich eine Mail mit einem Link den man bestätigen soll, diese kommt aber nicht an.

icon

Derzeit beste Antwort von Josefin 23 January 2021, 21:10

Kommentar zeigen

10 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Murphy manchmal braucht es etwas Geduld bis die Mail ankommt. Die landen aber auch gerne im Spam-Ordner 😉

Vielleicht schaust du da einmal nach.

Alternativ kannst du auch gerne in diesen FAQ's nschschauen 

 

Nein auch keine Mail im Spam, am PC kommt diese Meldung nicht mit der Mail nur “hoppla…..”, . In meinem Account sehe ich auch keine Rechnungen, die Pay Pal abbuchungen laufen aber schon ein paar Monate. Die Community Mails kommen auch an. Was nun?

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Ach du hast Joyn+ schon etwas länger ? Falls ja ist das schon sehr merkwürdig 🤔

Auf welchem Endgerät bekommst du die Fehlermeldung ?

Hey @Murphy willkommen bei uns in der Community.:sunglasses:

@GratefulDead hat schon super Arbeit geleistet, danke dafür.:muscle_tone3: Ich habe auch gesehen, dass du @Murphy dich bei uns im Chat gemeldet hast. Hat es mittlerweile geklappt?

Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.

 

Liebe Grüße Josefin:nerd:

Hallo 

Mein Plus geht auch schon länger nicht 

Hey @Schlotti willkommen bei uns in der Community.

Das ist doof.

Wie genau äußert sich das denn? Was genau funktioniert nicht? Bekommst du eine Fehlermeldung?

 

Liebe Grüße Josefin:nerd:

Plus reaktivieren und denn kommt der Fehler liegt an uns melde dich bitte unter Kontakt

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Schlotti 

Das klingt natürlich gar nicht gut, sende uns in dem Fall bitte direkt einen Zahlungsnachweis an info@joyn.de, damit wir dem schnellstmöglich auf den Grund gehen können.

 

Liebe Grüße,

Florian

Hallo Joyn Team,

Joyn Plus funktioniert nicht, habt ihr eine Störung? Ich bin über Amazon fire TV mit meiner Mailsdresse angemeldet. 

 

Viele Grüße 

N.Fiebich

 

Hallo @N.Fiebich, willkommen in der neuen Community:hugging: Was für ein Fehlerbild oder Fehlermeldung bekommst du denn? Liebe Grüße, Dominik

Kommentar hinzufügen