Vom Support beantwortet

Joyn PLUS+ Inhalte nicht abrufbar - Fehlermeldung


Hallo, ich habe ein aktives Joyn+ Abo. Leider funktionieren einige Plus Inhalte nicht. 

- ich habe ständig Werbung beim Streamen

- ich erhalte ständig die Fehlermeldung "Hoppla da ist was schiefgelaufen. Du kannst das erst anschauen wenn du deine E-Mail bestätigt hast." 

 

Ich bitte um Behebung des Problems, da ich das Abo und die damit verbundene Dienstleistungen bezahle. 

Danke!

icon

Derzeit beste Antwort von Robert 26 January 2021, 15:14

Kommentar zeigen

6 Kommentare

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo @Ciliegia, willkommen in unser Community. :relaxed:

Ich habe mir einmal deinen Account angeschaut und festgestellt, dass du den Bestätigungslink für Joyn PLUS+ bisher nicht angeklickt hast.

Daher habe ich dir an deine bei Joyn hinterlegte E-Mail einen neuen Link zukommen lassen, schau doch gleich mal in dein Postfach.

Gib doch gern eine kurze Rückmeldung, ob der Abruf nun funktioniert oder ob es weiterhin Herausforderungen gibt.

 

Liebe Grüße,

Robert. :v:

@Robert herzlichen Dank für die schnelle Hilfe.

Der Abruf funktioniert nun wieder. 

Liebe Grüße 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Ciliegia Das hört man doch gerne. :)

Beste Unterhaltung dir :pray:

 

Liebe Grüße,

Florian

Hallo liebes Joyn Team 

ich kann mir keine plus Inhalte ansehen obwohl ich bezahle 

Bin verzweifelt und komme auch nicht weiter hier

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hi @Sandra274,
verzweifeln soll uns hier keiner.:muscle:
Gemäß Account hattest du uns bereits eine E-Mail gesendet, worauf dir die Kollegen auch schon antworten konnten.
Konntest du deine E-Mail-Adresse bestätigen? Und viel wichtiger, funktioniert es jetzt dadurch?
Viele Grüße,
Marco.

Kommentar hinzufügen