Vom Support beantwortet

Probleme beim Abrufen von Joyn auf Fire TV


Joyn App ( über Amazon kostenpflichtig abonniert) funktioniert wieder mal nicht ( habe Cache gelöscht, immer wieder de- und neuinstalliert, den TV Stick neu geladen und, und, und).Bin total genervt, das war vor ein paar Tagen auch schon so...dann ging es wieder und nun wieder komplett nicht. Anzeige: ups, das hat nicht geklappt.

 

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 5 June 2023, 13:56

Kommentar zeigen

7 Kommentare

Hey @MarenZ, sei gegrüßt in unserer Joyn-Community! 😊 Es tut mir erstmal wahnsinnig leid, dass es bei dir auf dem Fire TV Stick zu einer Fehlermeldung beim Abruf gekommen ist. 
Besteht der Fehler denn weiterhin? Hast du überprüft, ob du in der App auch tatsächlich in deinem hier in der Community angegebenen Account eingeloggt warst? 
Ich danke dir für deine Mithilfe! 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Ich habe das Problem bei The Tudors und Eureka. Folgen brechen mitten in der Szene ab und die Folge startet von vorne. Und wenn ich Pause drücke, macht’s nach ner Weile Piep und die Folge läuft einfach ohne mein Zutun weiter 

Hi @NikNik, herzlich willkommen in unserer schönen Community.🤗 Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten bei der Wiedergabe kommt. Gerne möchte ich deinen Beitrag einem passenden Thread zuordnen, um es allgemein übersichtlich zu halten, daher verrate mir doch bitte, über welches Gerät du Joyn derzeit nutzen möchtest, wo der Abbruch stattfindet? Passiert es nur bei bestimmten Folgen oder allgemein bei allen Inhalten? Bitte starte dein Gerät neu, in vielen Fällen hilft das schon.
Liebe Grüße, Jette 

Hallo Jette, ich schaue über den Fire Stick 

bisher passiert es nur bei diesen beiden Formaten 

Huhu @NikNik super danke für die Information. Welche App-Version hast du denn derzeit installiert? Passiert das auch auf anderen Geräten? Bitte nimm deinen Router mal für mehrere Minuten komplett vom Strom, damit sich der Zwischenspeicher leeren kann. Bei deinem Fire TV Stick empfehle ich dir, dass du einmal die Appdaten löscht.
Liebe Grüße, Jette

Hi und herzlich willkommen hier in unserer Community, @Wolle111. Tut mir leid, dass du derzeit Probleme beim Abruf über deinen TV hast. 😥 Wie ich sehe, hast du uns auch über einen anderen Weg kontaktiert und wir haben dir bereits eine E-Mail geschrieben. Bitte antworte darauf, damit wir dir individuell helfen können.
Viele Grüße, Monique

Hallo Monique,

kann ich bitte auch eine solche Mail bekommen? Ich möchte ebenfalls wissen warum ich Joyn seit 5-6 Tagen nicht mehr starten kann. Medium: Fire TV Box.

Danke sehr.

Grüße, Carlos 

Hey @carlos.lopes, herzlich willkommen in unserer Community.🤗 Deinen Beitrag habe ich hierher in den passenden Thread verschoben, bitte nicht wundern. Welche App-Version hast du denn derzeit installiert und welches Gerät genau besitzt du? Kannst du denn gar keine Inhalte starten? Bitte nimm deinen Router für mindestens 10 Minuten vom Strom, damit sich der Zwischenspeicher leeren kann.  
Liebe Grüße, Jette

Kommentar hinzufügen