Vom Support beantwortet

Probleme mit Joyn PLUS+ Abo


Guten Tag, mein Joyn plus Abo funktioniert irgendwie nicht, auf meinem Account steht das ich Plus Mitglied bin, dennoch wird mir angezeigt wenn ich ein Plus Sender sehen will das ich ein Abo abschließen soll, ich habe jetzt 2x bezahlt.. bitte um Hilfe.

icon

Derzeit beste Antwort von Suuh 12 April 2024, 11:04

Kommentar zeigen

3 Kommentare

Hey @Jannason22, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community!😊  Es tut mir echt leid, dass du Probleme mit deinem Joyn PLUS+ Zugang hast. 
ich habe mir deinen Account eben angesehen und kann grundsätzlich keinen Fehler feststellen. Dein Joyn PLUS+ Abo ist aktiv und bereit zur Nutzung. 
Bitte logge dich einmal aus und mit deinen hier in der Community verwendeten Daten neu ein. Sollte der Abruf der PLUS+ Inhalte anschließend weiterhin nicht funktionieren, gib uns bitte nochmal eine kurze Rückmeldung. 
Danke für deine Mithilfe! 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Warum funktioniert  mein Plus+Abo nicht?

Hey @ThomasM, zunächst möchte ich dich herzlich in unserer Community begrüßen. 🖤
Es tut mir leid, dass dein PLUS+ Abo nicht funktioniert.😣 Ich habe mir das mal angeschaut und gesehen, dass du zwischenzeitlich ein neues Abo über PayPal gebucht hast. Dieses ist aktiv und bereit zur Nutzung. 🙂
Dein vorheriges Abo lief über Klarna. Wir haben die Kooperation mit Klarna eingestellt. Darüber haben wir dich in mehreren E-Mails, welche an die im Account hinterlegte E-Mail-Adresse gesendet wurden, informiert und dich darum gebeten, die Zahlart zu wechseln, falls dein PLUS+ Abo weiter bestehen soll. Das Abo wurde daher durch uns beendet und stand daher nicht mehr zur Verfügung. 
Weitere Informationen zu dem Wegfall von Klarna findest du in folgendem FAQ: 

Sollte es nun mit dem aktuellen Abo Schwierigkeiten geben, melde dich nochmal, damit wir dein Anliegen erneut prüfen können.🙂 Liebe Grüße, Suuh 

Kommentar hinzufügen