Vom Support beantwortet

Probleme mit Joyn PLUS+ Zugang


Hallo liebes joyn Team seit gestern nach Mittag kann ich mich nicht mehr anmelden und habe es gekauft das joyn plus Abo aber es geht gar nix und ich habe eine Email erhalten das es bezahlt ist ich komme einfach nicht auf meinen plus account würde mich über Rückantwort Meldung freuen

 

Lieben gruß cindy baier 

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 25 March 2024, 10:33

Kommentar zeigen

1 Kommentar

Hey @Bella2009, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 Es tut mir echt leid, dass du Probleme mit deinem Joyn PLUS+ Zugang hast. 😥
Bitte entschuldige auch unsere späte Rückmeldung an dich. Wie ich unserem System entnehmen konnte, haben dir meine Kolleg*innen vom Service-Team bereits per E-Mail geantwortet. 
Bitte überprüfe hier auch deinen Spam-Ordner. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen