Rückerstattung der Monatsbeiträge wenn das Joyn PLUS+ Abo nicht genutzt wurde?


Hallo. Ich habe 13 Monate bezahlt und keine Leistung in Anspruch genommen. Ich möchte hiermit die volle Rückerstattung meiner Beträge über monatlich 6.99 Euro 

Mit freundlichen Grüßen 


1 Kommentar

Hey @Melanie229, sei gegrüßt in unserer Joyn-Community! 😊 Es ist natürlich schade, dass du dein Joyn PLUS+ Abo nicht genutzt hast.
Die Monatsgebühr für Joyn PLUS+ wird nicht anhand deiner Nutzung berechnet, sondern bezieht sich auf die Bereitstellung des Abos. Auch wenn du Joyn PLUS+ nicht genutzt hast, wird der Betrag pauschal berechnet.
Eine Rückerstattung der Kosten ist daher nicht möglich. Wie ich gesehen habe, hast du dein Joyn PLUS+ Abo aber bereits erfolgreich zum nächstmöglichen Zeitpunkt gekündigt. 
Eine entsprechende Bestätigungsmail solltest du bereits in deinem E-Mail-Postfach finden. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen