Mein Abo lässt sich nicht aktivieren. Bitte mal prüfen.
Hallo
Tut mir leid, dass es zu Schwierigkeiten bei der Buchung kommt . Zu deiner E-Mail-Adresse konnte ich bisher noch keine Bestellung finden. Magst du mir noch verraten, wo genau der Schuh drückt? Erscheint eine Fehlermeldung während der Buchung deines Abos?
Viele Grüße, Kenneth
Kommentar hinzufügen
Anmelden
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynMelde dich in der Joyn Community an
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynEnter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.