Gelöst

Seit 2 Monaten Geld abgebucht, obwohl Joyn PLUS+ gekündigt ist


Hi,

jetzt ist bereits der zweite Monat an dem abgebucht wurde obwohl ich Joyn+ gekündigt hatte.

Bitte um Klärung. 

Lg

icon

Lösung von Leahstahl 20 Mai 2021, 19:26

Habe es unter meiner anderen Email Adresse gehabt. Tut mir leid! Trotzdem danke. 

Kommentar zeigen

17 Kommentare

Bei mir ebenfalls. Ich bitte auch um Klärung

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo und herzlich willkommen @Maulaffe und @okulelele. Super, dass ihr beide hier seid :thumbsup_tone1:
@Maulaffe - Bitte verrate mir zunächst einmal über welche Zahlart die Abbuchungen erfolgt sind. 
@okulelele - Ich konnte unter deiner E-Mail-Adresse leider gar kein Abo finden. Besitzt du denn noch weitere E-Mail-Adressen? Magst du mir bitte auch noch verraten über welche Zahlart die Abbuchungen erfolgt sind?
Viele Grüße, Melanie  

Hi

Über Paypal jeweils am 7. April/Mai abgebucht worden. Im März auch aber dann hatte ich das Abo gekündigt. 

Lg 

 

@Maulaffe Danke für deine Rückmeldung! Ich habe dir zu deinem Anliegen eben eine PN zugeschickt. :pray_tone1:

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

Hi, @Maulaffe und @okulelele, habt ihr noch offene Fragen oder konnten diese soweit geklärt werden? Gebt uns gerne mal eine Rückmeldung.
Liebe Grüße, Florian

Also bei mir hat sich gar nichts getan. Warte immer noch auf Rückmeldung 

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hi @Maulaffe,
tut mir leid, dass es sich noch nicht geklärt hat:pray: .
Habe die Sache soeben der Fachabteilung übergeben, um rauszukriegen, was es mit den Abbuchungen auf sich hat. Deine Screenshots kamen soweit an, sodass wir direkt danach suchen können.
Sobald ich eine Rückmeldung habe, melde ich mich bei dir.
Viele Grüße,
Marco.

Vielen Dank :-D

Lg

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Ehrensache, @Maulaffe.
Hätte gar nicht so lange dauern dürfen, sry.
Viele Grüße,
Marco.

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hi @Maulaffe, gute Neuigkeiten. Wir konnten das Abo, welches die Abbuchungen verursacht hat, finden. Ich schicke dir zum Schutz deiner Daten die Infos gleich noch einmal per PN. Viele Grüße, Melanie 

Leider habe ich das selbe Problem. Habe es schon vor langem gekündigt und mir wird immer noch Geld abgebucht. Bitte um Klärung!

Hi, mein Problem hat sich gelöst, sorry. Das Das Konto war über die Mailadresse meiner Freundin aktiviert und hat aber bei mir abgebucht. Also war nicht Euer Fehler. Danke!

@okulelele Schön, dass dann soweit alles geklärt werden konnte! :slight_smile: Wenn doch noch Fragen auftreten, gib uns einfach bescheid!

Hallo @Leahstahl , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Das ist natürlich komisch.  Ich habe mir eben mal deinen Account angeschaut, und dein Abo ist laut meinem System noch aktiv. Eine Kündigung konnte ich nicht feststellen. 
Dein Joyn PLUS+ Abo wurde in jedem Fall über den GooglePlay-Store gebucht, und kann dementsprechend auch nur dort gekündigt werden. Wie das funktioniert, findest du direkt hier:

Wenn du noch Fragen hast, gib uns einfach bescheid! Liebe Grüße, Kilian

OK, dennoch finde ich unter Mitgliedschaft keine laufenden Abos. Weshalb ich sie bitte, falls sie das können, die Mitgliedschaft zu kündigen. Bei mir wird, wie gesagt, die Mitgliedschaft nicht angezeigt. 

@Leahstahl Danke für deine Rückmeldung! Tatsächlich können wir dein Joyn PLUS+ Abo nicht ohne weiteres kündigen. Die Kündigung kann grundsätzlich nur im GooglePlay-Store durchgeführt werden. Hast du denn damals eine Kündigungsbestätigung von Google erhalten? 
 

Habe es unter meiner anderen Email Adresse gehabt. Tut mir leid! Trotzdem danke. 

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hi @Leahstahl, freut mich, dass sich dein Anliegen aufklären konnte :thumbsup_tone1:. Wenn du magst, kannst du nach Ablauf des Abos auch weiterhin Joyn Free nutzen. Ich hab da auch direkt einen Programmtipp für dich mitgebracht. Unser neues Original “Gewitter im Herz”, welches schon bald startet. Infos dazu findest du hier:

  Viele Grüße, Melanie

Kommentar hinzufügen