Vom Support beantwortet

Technische Herausforderungen mit Joyn auf LG TV


Hallo,

Ich habe seit langem Joyn auf meinem LG smart TV,seit drei Monaten, hängt es sich immer wieder auf und lädt auch keine Sender mehr. Am Internet liegt es nicht,denn sämtliche anderen streamingdienste funktionieren einwandfrei. App löschen und neu installieren sowie Internet komplett neu einrichten ist ebenfalls schon geschehen. Könnt ihr da bitte mal etwas machen und evtl. Ne Aktualisierung bei LG rein stellen. Ist sehr ärgerlich, da ich zahlenden Plus Kunde bin !

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 1 March 2021, 21:24

Kommentar zeigen

3 Kommentare

Hallo @Enrico1108 , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Das ist natürlich ärgerlich. Schau vielleicht mal hier rein:

Wenn alles keine Besserung für dich bringt, dann benötigen wir bitte folgende Informationen per E-Mail (info@joyn.de) von dir:
-       Rufe bitte die Hilfe in der Joyn App auf und sende uns ein Bild der Diagnoseseite.
-       Funktioniert Joyn auf einem anderen Gerät in deinem Haushalt?
-       Nutzt du deinen Fernseher mit WLAN oder LAN? Wie lautet dein Internetanbieter und wie hoch ist deine verfügbare Bandbreite?
-       Betrifft deine Fehlermeldung den Abruf in der Mediathek oder das Abspielen des Live TV?
-       Tritt der Fehler nur bei einem bestimmten Inhalt oder bei mehreren auf, ist ein bestimmter Sender oder mehrere betroffen?
-       Beschreibe uns deinen Fehler bitte möglichst genau: Welche Schritte unternimmst du und was siehst du, wenn der Fehler passiert? 

Vielen Dank schonmal für deine Mithilfe! :pray_tone1: Liebe Grüße, Kilian

Hallo, ich habe alle Schritte gefolgt sogar bereits Zahlungsdaten eingegeben obwohl ich Testmonat haben sollte... aber JOYN PLUS funktioniert nur am Handy in der App aber über TV geht es nicht! Warum???

 

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hi @Martinawelt, herzlich willkommen in unserer Community. Freut mich, dich begrüßen zu können. Bitte erschrick nicht. Ich habe deinen Post in einen thematisch identischen, aber bereits früher erstellten Thread verschoben. Dass der Abruf über den Smart TV nicht funktioniert, tut mir leid. Magst du mir bitte den Gefallen tun, mir zu beschreiben, was genau passiert, wenn du einen Inhalt auf dem Fernseher starten möchtest. Kommt es zu einer Fehlermeldung, startet der Inhalt nicht oder kannst du vielleicht nicht einmal die App starten? Viele Grüße, Marco. 

Kommentar hinzufügen