Vom Support beantwortet

Trotz Abo kein joyn plus


habe am 27.12 das Abo  Joyn+ / die ersten 4 Wochen frei.

nun soll ich 6.99 € zahlen.

alles schön und gut,aber ich habe immer noch nicht alle Sender frei.

Ich habe also immer noch kein Joyn+

kann nicht alle Sender sehen und die Filme schon mal gar nicht.:(

und nun Bezahle ich dafür noch und sehe ich nicht ein.

 

Mfg

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 1 March 2021, 14:46

Kommentar zeigen

5 Kommentare

Hey @Big Daddy herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
So soll das natürlich nicht sein. Erscheint bei dir denn eine Fehlermeldung, wenn du Inhalte von Joyn PLUS+ abrufen möchtest? 
Viele Grüße, Patrick.

naja es erscheint das : Das kannst du nur mit Plus+ anschauen

Joyn +

6.99 € / Monat - kostenlos

Klingt gut..

Alles klar

das zum abo abschliessen halt

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hey @Big Daddy, danke für die Rückmeldung. Unter deiner E-Mail-Adresse konnte ich kein Abo finden. Hast du eventuell eine andere E-Mail-Adresse zur Buchung verwendet? Kannst du bitte ggf. auch prüfen, ob in deinem Account unter der E-Mail-Adresse Free oder PLUS+ Account steht?

Da steht FREE,

aber warum bekomme ich von Klarna

eine Bestätigung deiner kommenden Lastschriftszahlung bei Joyn GmbH ?

@Big Daddy unter Umständen läuft dein Joyn PLUS+ Abo über eine andere E-Mail-Adresse. Sende uns doch mal bitte ein Foto oder einen Screenshot der Klarna-Abbuchung per E-Mail an info@joyn.de , damit sich unser Service-Team das ganze mal anschauen kann. 
Vielen Dank im voraus!

Kommentar hinzufügen