Gelöst

Trotz Abo kein joyn plus


  • Einsteiger*in
  • 5 Kommentare

Hallo warum klappt das nicht mit joyn plus. Hab mir das extra geholt wegen den Werbungen aber da geht nicht bitte behäpt das Problem 

icon

Lösung von Kilian 29 January 2021, 09:30

Kommentar zeigen

5 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

@Ibo 

Hilft dir dieser FAQ-Artikel vielleicht weiter?

Bei einigen Inhalten muss Joyn aufgrund der Lizenzvereinbarungen ein wenig Werbung zeigen.

Hallo @Ibo , vielen Dank für deine Nachricht und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile:

 

Auf Grund einer technischen Herausforderung ist dein Abo nicht mehr mit deinem Account verknüpft. Damit dir keine weiteren Kosten entstehen, kündige dein Abo bitte direkt im GooglePlay-Store. Gehe dafür wie folgt vor:
 

  1. Öffne die Google Play Store App.
  2. Tippe auf das Dreistrich-Menü links oben.
  3. Prüfe, ob du mit dem richtigen Google-Konto angemeldet bist.
  4. Tippe auf „Abos“.
  5. Wähle das Joyn Abo aus, indem du auf das Joyn Logo tippst.
  6. Tippe auf „Abo kündigen“.
  7. Wähle einen passenden Kündigungsgrund aus und schon kannst du die Kündigung final bestätigen.


Auf Joyn PLUS+ musst du natürlich nicht verzichten. Ich habe dir ab heute 2 Freimonate auf deinen Account gebucht. Darüber erhältst du eine Bestellbestätigung in einer separaten E-Mail. 

Eine Kündigung nach Ablauf dieser Zeit ist nicht notwendig, deine Freimonate enden automatisch. Du kannst im Anschluss jederzeit dein Abo neu buchen und dabei eine Zahlart deiner Wahl verwenden.


Wenn du noch Fragen hast, zögere nicht uns kontaktieren. :wink:

 

Und auch noch einmal ein Dankeschön an @mrrtr28 für den Ratschlag. :slight_smile:

 

Liebe Grüße,

Kilian​​​​

Hallo Dankeschön für die schnelle Antwort aber das Problem ist ich kann die joyn plus sachen nicht sehen wie die Serien und die Filme 

Ich hab die Sachen gemacht es klappt alles wieder freue mich weil ich die app richtig gut finde ich bedanke mich an euch und das es so schnell geklappt hat

Hallo @Ibo , vielen Dank für deine Rückmeldung. :slight_smile:


Das freut mich natürlich sehr! :wink: Dein weiterhin viel Spaß bei Joyn! :pray_tone1: ​​​​​​​

 

Liebe Grüße,

Kilian

Kommentar hinzufügen