Frage

Trotz Bezahlung funkioniert Joyn PLUS+ nicht


Leider funktioniert mein Joyn + seit Wochen auf allen Geräten nicht 


4 Kommentare

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Hallo @Sunshine, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed:  Unter deiner hier angegebenen E-Mail-Adresse lässt sich nur ein Free-Account finden. Eventuell hast du dein Joyn PLUS+ Abo unter einer anderen E-Mail-Adresse gebucht? Prüfe am besten, ob du dich auch mit den korrekten Logindaten eingeloggt hast.
Liebe Grüße, Florian

Login unter E-Mail-Adresse zum Schutz der Daten entfernt (Melanie)

so auch gebucht 

Moin @Tom2006, herzlich willkommen in der Community :wave:  Auch unter dieser E-Mail-Adresse konnten wir nur einen kostenfreien Joyn Zugang erkennen. Bitte kontrolliere, ob die Buchung nicht möglicherweise über eine weitere Adresse abgeschlossen wurde. Da kann z.B. bei der Nutzung über den FireTV schnell ein Abo via dort hinterlegten “Amazon”-Account abgeschlossen werden. Solltest du eine Meldung bezüglich etwaiger Schwierigkeiten erhalten (Kommunikation der Server oder Zahlungsfehlschläge), dann nenne uns diese doch gern einmal. 
Liebe Grüße, Lucas :relaxed:

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Hallo @Sunshine und @Tom2006, konnten sich eure Anliegen denn inzwischen klären lassen? Viele Grüße, Melanie 

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