Hallo habe alle Rechnungen gezahlt, besitze joyn plus abo kann aber nichts anschauen kann mir bittej emand helfen grüße birgit
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Viele Grüße, Monique
Hallo zusammen
Ja der Fehler wurde behoben . Trotzdem ist es mir ein Anliegen hier nochmals euren Kundendienst zu kritisieren . Wenn es sich um ein technisches Problem wie z.B. die Anmeldung funktioniert nicht finde ich es nicht hilfreich das in einer Community zu kommunizieren. Da wäre doch einfach Fachpersonal der richtige Ansprechpartner. Und die Mail die kam war auch nicht auf mein Thema bezogen sondern nur ein Willkommensgruß.
Also in eine Community will ich nur wenn ich will und nicht weil ich sonst nicht anders mit joyn kommunizieren kann. Ihr zwingt mich quasi mich hier anzumelden damit mein Fehler behoben wird.
Also arbeitet bitte an einer richtigen Kundendienstlösung
Mit freundlichen Grüßen
Birgit
Hallo
Liebe Grüße, Dominik.
Brandaktueller Tipp zum Schluss: Schau doch mal in den FAQ Artikel zu unserem neuen coolen Joyn Original "Katakomben", dass am 11.03.2021 online geht. Dort kannst du schon vorab einige Fragen loswerden:
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