Vom Support beantwortet

trotz joyn+ kein stream, serien oder filme alles bezahlt bitte um schnelle hilfe


Hallo habe alle Rechnungen gezahlt, besitze joyn plus abo kann aber nichts anschauen kann mir bittej emand helfen grüße birgit

icon

Derzeit beste Antwort von Anonymous 2 March 2021, 15:25

Kommentar zeigen

4 Kommentare

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hey @Birgit55, herzlich willkommen in unserer Community :raising_hand_tone1: Wie ich sehe, hast du dazu bereits eine E-Mail von meinem Kollegen bekommen. Hast du dazu noch Fragen?
Viele Grüße, Monique

Hallo zusammen 

Ja der Fehler wurde behoben . Trotzdem ist es mir ein Anliegen hier nochmals euren Kundendienst zu kritisieren . Wenn es sich um ein technisches Problem wie z.B. die Anmeldung funktioniert nicht  finde ich es nicht hilfreich das in einer Community zu kommunizieren.  Da wäre doch einfach Fachpersonal der richtige Ansprechpartner. Und die Mail die kam war auch nicht auf mein Thema bezogen sondern nur ein Willkommensgruß. 

Also in eine Community will ich nur wenn ich will und nicht weil ich sonst nicht anders mit joyn kommunizieren  kann. Ihr zwingt mich quasi mich hier anzumelden damit mein Fehler behoben wird.

Also arbeitet bitte an einer richtigen Kundendienstlösung

Mit freundlichen Grüßen 

Birgit 

Hallo @Birgit55, freut mich, dass der Fehler behoben werden konnte:thumbsup: Der Austausch in der Community ist nicht notwendig um mit uns Kontakt aufzunehmen, wenn du technische Schwierigkeiten hast. Die Community ist für genau solche Fälle da, um nachzuschauen, ob diese Schwierigkeiten auch bei anderen Nutzern auftreten. Wir haben auch einen telefonischen und einen schriftlichen Kontaktweg, wo sich jederzeit gemeldet werden kann. Deine Kritik nehmen wir gern an, da wir ein noch junges Unternehmen sind und uns in allen Bereichen verbessern wollen.

Liebe Grüße, Dominik.

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Birgit55 ​Wie ich sehe, wurde hier noch keine Lösung markiert. Benötigst du noch Unterstützung?
Brandaktueller Tipp zum Schluss: Schau doch mal in den FAQ Artikel zu unserem neuen coolen Joyn Original "Katakomben", dass am 11.03.2021 online geht. Dort kannst du schon vorab einige Fragen loswerden:

 

Kommentar hinzufügen