Gelöst

Trotz Joyn PLUS+ Abo kein Zugriff auf Inhalte


  • Einsteiger*in
  • 3 Kommentare

Guten Tag! Ich habe ein Problem mit meinem Joyn Plus Abonnement. Und zwar bezahle ich eigentlich jeden Monat für dieses Abo, jedoch meint mein Konto jetzt, dass ich nur das Abo Free habe. Das ist recht ärgerlich, da ich bezahle und dennoch nicht von den Filmen und Serien profitieren kann.. Woran kann dieses Missverständnis liegen?

icon

Lösung von Robert 27 January 2021, 13:03

Kommentar zeigen

7 Kommentare

Hey @LizK willkommen bei uns in der Community.:v_tone2:

Ich habe einmal schnell für dich nach geschaut. Unter deiner E-Mail-Adresse, die du hier hinterlegt hast, habe ich kein Abo finden können.

Hast du vielleicht noch andere E-Mail-Adressen womit du das Abo gebucht haben könntest?

 

Liebe Grüße Josefin:nerd:

Danke für Ihre schnelle Antwort! Nein, es ist diese E-Mail Addresse :-/ Hab nochmal nachgeschaut, das letzte Mal ist eine Zahlung betätigt worden am 9.01.2021 über PayPal. Und die nächste Zahlung soll dann am 9.02.2021 betätigt werden.

Okay Okay, das ist wirklich seltsam @LizK .:thinking: Ist deine PayPal E-Mail-Adresse die gleiche oder ist es eine andere? Wie und wann hast du denn dein Abo gebucht?

 

Liebe Grüße Josefin:nerd:

 

Ja, das ist die gleiche :-/ Ich bezahle seit dem 9.03.2020 das Joyn Plus Abo, anfangs funktionierte es auch, jedoch habe ich heute bemerkt, dass ich keinen Zugriff mehr auf die Inhalte habe.

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hallo @LizK,

hoffe du bist mir nicht böse:pray: , nur habe ich auch beim nochmaligen Nachsehen kein Abonnement unter der E-Mail-Adresse gefunden. 

Ist es denn möglich, dass du PayPal vielleicht bei einem anderen Anbieter wie Amazon, Google oder Apple hinterlegt hast und über InApp-Kauf das Abonnement bestellt hast? Denn dies führte auch dazu, dass die Abbuchung bei PayPal erscheint. Wenn es der Fall ist, wäre das ein Indiz dafür, dass es einen zweiten Account geben muss. 

Ist das nicht der Fall, nur keine Sorge, dann lassen wir uns etwas anderes einfallen. Wir sind aber auf einem guten Weg:thumbsup: .

Viele Grüße,

Marco. 

Hallo, 

Nein, ich glaube nicht dass ich PayPal bei einem anderen Anbieter hinterlegt habe. 

 

Wäre es möglich Ihnen meine Profil-ID zu schicken, dann könnten Sie nachschauen? 

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo @LizK, vielen Dank für deine Rückmeldung.

Auch ich habe mir noch einmal deinen Joyn Account zu der E-Mail angeschaut, welche auch in deinem Community-Account hinterlegt ist.

Wie @Josefin und @Marco bereits erwähnten, ist zu dieser E-Mail keine PLUS+ Bestellung ersichtlich. Auch hast du den Account noch nicht aktiviert. :slight_frown:

Die erwähnten Abbuchungen müssen daher für einen anderen account sein.

Zur weiteren Überprüfung, lasse ich dir gleich mal eine E-Mail zukommen, in der ich von dir noch einige Infos bräuchte. Aus Datenschutzgründen sollen diese nicht hier öffentlich sein, habe dafür bitte Verständnis.

Schau doch gleich mal in dein Postfach.

 

Liebe Grüße,

Robert. :v:

Kommentar hinzufügen