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Trotz Joyn Plus+ Abo kein Zugriff auf Joyn Plus+ Inhalte


Ich habe  joyn plus+ bezahlt und kann es trotzdem nicht schauen was ist da los 

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Derzeit beste Antwort von Kilian 20 January 2021, 16:23

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31 Kommentare

Hey @Acs38 Sorry für die Umstände. Welche Zahlart hast du bei Joyn hinterlegt? Wenn es direkt “Apple Appstore” ist, kannst du das Abo über dein genutztes Apple Gerät im Appstore kündigen.

Bin gerade auf Apple TV rüber im Schlafzimmer da steht das ich plus Account habe, komisch! Aber wenn das nicht im joyn.de nicht sichtbar ist 

kann ich ja mein Account garnicht kündigen , über die Appletv geht das ja auch nicht. 

Über Amazon Stick und auf mein Laptop!

ich kann auch die Abo nicht kündigen da ich ja angeblich im free Account bin! Vorhin im Web joyn.de gechattet da wurde mir auch gesagt das ich nicht kündigen brauch weil ich im Moment kein Abo habe! Aber Paypal Konto Wird es abgebucht!

Hey @acs3806 herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Auf welchem Gerät passiert das? Bist du auch mit dem richtigen Account angemeldet?
Viele Grüße, Patrick.

ich bezahle auch jeden monat und kann nicht auf plus zugreifen! es steht free account

 

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Hallo und herzlich Willkommen bei uns in der Community, @Firefighter_94. Super, dass du hier bist :thumbsup_tone1:. Ich hatte im letzten Kommentar den entsprechenden FAQ-Artikel dazu verlinkt. Schau mal hier:

[...]
Zu der Fehlermeldung von dir gibt es bereits einen FAQ Artikel. Es kann passieren, dass dein Abo von Google ca. 48 Stunden nach der Bestellung storniert wird, wenn die Buchung fehlschlägt. 

[...]

Viele Grüße, Melanie

 

Guten Tag, habe auch das Joyn Plus und kann es ebenso nicht nutzen, habe die Meldung erhalten das es Kommunikations Schwierigkeiten zwischen Apple und Joyn gibt. Dafür zahlen möchte ich aber nicht wenn ich es nicht nutzen kann. 
 

Mit freundlichen Grüßen 

Pascal Müller 

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Hi @Sabine22, danke für die Rückmeldung. 
In dem Fall muss ich dich bitten erst einmal das bisherige Abo noch zu kündigen. Wie das geht, findest du hier: 

 Anschließend kannst du das Abo, wenn du möchtest, neu buchen. 

An dich erst einmal ein herzliches Willkommen in der Community, @KoRn689
Es tut mir leid, dass du Schwierigkeiten mit der Buchung deines Abos hast. Zu der Fehlermeldung von dir gibt es bereits einen FAQ Artikel. Es kann passieren, dass dein Abo von Google ca. 48 Stunden nach der Bestellung storniert wird, wenn die Buchung fehlschlägt. 

 Viele Grüße, Melanie

Selbes Problem hier. Habe meinen Acc reaktiviert vor 1,5 Stunden aber es kommt immer nur eine Fehlermeldung.

Das Geld wurde aber bereits per paypal und Google play store beglichen.

Kann man das stornieren? Wirklich nervig sowas... wofür Geld zahlen wenn man den Service nicht mal nutzen kann. Bei Netflix und Prime hatte ich noch nie so ein Problem.

Dann wird auf den Kundenservice hingewiesen, aber man kriegt nicht mal direkten Kontakt.

Was bedeutet überhaupt "Es besteht ein Kommunikationsproblem zwischen google und dem joyn server" scheinbar weiß joyn ja, dass ich gezahlt habe, sonst käme ja die Meldung gar nicht…

 

Mfg

Benjamin

Hi @Marco nein das wusste ich nicht sonst hätte ich es gemacht was selbst verständlich ist. 

Aber was mich ärgert ist das ich umsonst zahle und ich nicht Plus+ nutzen kann. 

Lg Sabine 

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Hi @Sabine22, die Bestätigung war super, nur liegt die Bestätigung zeitlich noch vor der E-Mail, die eigentlich meine. Wir hatten dir nämlich eine E-Mail gesendet, in der wir dich baten, dein Abonnement zu kündigen, da es mit dem Abonnement Herausforderungen in unseren System Schwierigkeiten gab. Konntest du das machen? Das ist die Info, die ich brauche. Danke dir für die Mühe, Marco. 

Anhang. 

Außer halt filme wie Serien die vorgestellt werden. 

Ja das habe ich gemacht hatte auch meine email bestätigt gehabt, aber dann ist nix mehr weiter passiert und es kam auch nichts weiter von joyn 

 

LG Sabine 

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Kein Thema, @Sabine22.
Ich habe einen Verdacht, was passiert ist. Nur um diesen Verdacht zu prüfen, brauche ich eine Info: Ende Dezember hatten wir eine E-Mail an dich geschickt, in welcher wir auf auf die kostenfreien Monate hinwiesen und dich baten, noch einige kleinere Schritte zu unternehmen. Erreichte dich diese E-Mail, sodass du die Schritte machen konntest?
Viele Grüße,
Marco.

Anhang

Der nächste Termin wäre 23.04.2021 wo die 6,99€ abgehen.

Danke für deine Antwort. Bei mir war nie was kostenlos es gingen immer die 6,99 ab jeden monat. So wie am ende des monat März. Mein Abo läuft immer noch wie vorher. 

 

LG Sabine 

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Hallo @Sabine22,
tut mir leid, dass es abermals passiert:pray:.
Habe mir kurz deinen Account angesehen. Nachdem deine zwei kostenfreien Monate abgelaufen waren, womit Joyn PLUS+ automatisch auslief, konntest du Joyn PLUS+ bereits wieder neu bestellen? Brauche hier nur die Information, damit ich die Sache richtig einschätzen kann. Bisher sähe es danach aus, dass Joyn PLUS+ nicht bestellt ist. 
Viele Grüße,
Marco.

Guten Tag 

Ich habe zum wiederholten mal das Problem das mein joyn plus+ nicht geht. 

Langsam bin ich es leid und überlege komplett joyn zu verlassen. 

Das 1ste mal habe direkt am Kundendienst geschrieben, wo es dann ging mit Plus+

Und jetzt ist wieder das Problem ich zahle doch nicht umsonst 6,99€ und kann es nicht nutzen. 

 

LG Sabine 

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Guten Morgen @gaLa, herzlich willkommen in unserer Community :raising_hand_tone1:
Gestern Abend gab es eine Störung, wodurch der Abruf und teilweise auch der Start der App nicht klappte. Sorry :pray_tone2:
Ein Neustart der App bzw des Geräts helfen hier und es funktioniert wieder. Wenn es weiterhin nicht klappt, melde dich gern.

Dieses Problem habe ich auch.

Hallo @Kampfzwerg280 , vielen Dank für deine Nachricht. :slight_smile: 

 

Laut meinen Daten hast du dein Abo nun über Klarna reaktiviert. 


Am 27.11.2020 hatten wir dich bezüglich des selben Problems per E-Mail darum gebeten, dein Abo im GooglePlay-Store zu kündigen, damit hier keine weiteren Abbuchungen erfolgen. 
Hast du dies getan? 

Liebe Grüße,

Kilian

Hallo ich habe das selbe Problem. Joyn Plus abonniert, wird jeden Monat abgezogen und es funktioniert nicht. 

 

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Hallo @Rebekka, willkommen in unser Community.

Das ist natürlich echt doof. Seit wann hast du denn keinen Zugriff mehr auf die PLUS+ Inhalte?
Gab es letzten Monat eine Abbuchung? Falls ja, wann war dies denn gewesen?

 

Liebe Grüße,

Robert. :relaxed:

Hallo

Ich wurde schon per e mail benachrichtigt allerdings sachen die ich selbst weis von wegen nochmal anmelden und ob google pay richtig storniert hat was ich alles geprüft habe deshalb habe ich ja das gefühl das da was falschläuft naja habe jetz nochmal von googlepay die meldung per anhang geschickt wo eindeutig zusehen ist das das abo joyn plus bis zum 23.02.21 besteht und dan erst gekündigt wird. Habe alle belege jetzt somit nachgewiesen.

Vielen dank für ihre Antwort 

Lg andy

Ich habe genau das gleiche Problem.

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