Ich habe joyn plus+ bezahlt und kann es trotzdem nicht schauen was ist da los
Derzeit beste Antwort von Kilian
Kommentar zeigenIch habe joyn plus+ bezahlt und kann es trotzdem nicht schauen was ist da los
Derzeit beste Antwort von Kilian
Kommentar zeigenHey
Bin gerade auf Apple TV rüber im Schlafzimmer da steht das ich plus Account habe, komisch! Aber wenn das nicht im joyn.de nicht sichtbar ist
kann ich ja mein Account garnicht kündigen , über die Appletv geht das ja auch nicht.
Über Amazon Stick und auf mein Laptop!
ich kann auch die Abo nicht kündigen da ich ja angeblich im free Account bin! Vorhin im Web joyn.de gechattet da wurde mir auch gesagt das ich nicht kündigen brauch weil ich im Moment kein Abo habe! Aber Paypal Konto Wird es abgebucht!
Hey
Auf welchem Gerät passiert das? Bist du auch mit dem richtigen Account angemeldet?
Viele Grüße, Patrick.
ich bezahle auch jeden monat und kann nicht auf plus zugreifen! es steht free account
Hallo und herzlich Willkommen bei uns in der Community,
[...]
Zu der Fehlermeldung von dir gibt es bereits einen FAQ Artikel. Es kann passieren, dass dein Abo von Google ca. 48 Stunden nach der Bestellung storniert wird, wenn die Buchung fehlschlägt.
[...]
Viele Grüße, Melanie
Guten Tag, habe auch das Joyn Plus und kann es ebenso nicht nutzen, habe die Meldung erhalten das es Kommunikations Schwierigkeiten zwischen Apple und Joyn gibt. Dafür zahlen möchte ich aber nicht wenn ich es nicht nutzen kann.
Mit freundlichen Grüßen
Pascal Müller
Hi
In dem Fall muss ich dich bitten erst einmal das bisherige Abo noch zu kündigen. Wie das geht, findest du hier:
Anschließend kannst du das Abo, wenn du möchtest, neu buchen.
An dich erst einmal ein herzliches Willkommen in der Community,
Es tut mir leid, dass du Schwierigkeiten mit der Buchung deines Abos hast. Zu der Fehlermeldung von dir gibt es bereits einen FAQ Artikel. Es kann passieren, dass dein Abo von Google ca. 48 Stunden nach der Bestellung storniert wird, wenn die Buchung fehlschlägt.
Viele Grüße, Melanie
Selbes Problem hier. Habe meinen Acc reaktiviert vor 1,5 Stunden aber es kommt immer nur eine Fehlermeldung.
Das Geld wurde aber bereits per paypal und Google play store beglichen.
Kann man das stornieren? Wirklich nervig sowas... wofür Geld zahlen wenn man den Service nicht mal nutzen kann. Bei Netflix und Prime hatte ich noch nie so ein Problem.
Dann wird auf den Kundenservice hingewiesen, aber man kriegt nicht mal direkten Kontakt.
Was bedeutet überhaupt "Es besteht ein Kommunikationsproblem zwischen google und dem joyn server" scheinbar weiß joyn ja, dass ich gezahlt habe, sonst käme ja die Meldung gar nicht…
Mfg
Benjamin
Hi
Aber was mich ärgert ist das ich umsonst zahle und ich nicht Plus+ nutzen kann.
Lg Sabine
Hi
Anhang.
Außer halt filme wie Serien die vorgestellt werden.
Ja das habe ich gemacht hatte auch meine email bestätigt gehabt, aber dann ist nix mehr weiter passiert und es kam auch nichts weiter von joyn
LG Sabine
Kein Thema,
Ich habe einen Verdacht, was passiert ist. Nur um diesen Verdacht zu prüfen, brauche ich eine Info: Ende Dezember hatten wir eine E-Mail an dich geschickt, in welcher wir auf auf die kostenfreien Monate hinwiesen und dich baten, noch einige kleinere Schritte zu unternehmen. Erreichte dich diese E-Mail, sodass du die Schritte machen konntest?
Viele Grüße,
Marco.
Anhang
Der nächste Termin wäre 23.04.2021 wo die 6,99€ abgehen.
Danke für deine Antwort. Bei mir war nie was kostenlos es gingen immer die 6,99 ab jeden monat. So wie am ende des monat März. Mein Abo läuft immer noch wie vorher.
LG Sabine
Hallo
tut mir leid, dass es abermals passiert.
Habe mir kurz deinen Account angesehen. Nachdem deine zwei kostenfreien Monate abgelaufen waren, womit Joyn PLUS+ automatisch auslief, konntest du Joyn PLUS+ bereits wieder neu bestellen? Brauche hier nur die Information, damit ich die Sache richtig einschätzen kann. Bisher sähe es danach aus, dass Joyn PLUS+ nicht bestellt ist.
Viele Grüße,
Marco.
Guten Tag
Ich habe zum wiederholten mal das Problem das mein joyn plus+ nicht geht.
Langsam bin ich es leid und überlege komplett joyn zu verlassen.
Das 1ste mal habe direkt am Kundendienst geschrieben, wo es dann ging mit Plus+
Und jetzt ist wieder das Problem ich zahle doch nicht umsonst 6,99€ und kann es nicht nutzen.
LG Sabine
Guten Morgen
Gestern Abend gab es eine Störung, wodurch der Abruf und teilweise auch der Start der App nicht klappte. Sorry
Ein Neustart der App bzw des Geräts helfen hier und es funktioniert wieder. Wenn es weiterhin nicht klappt, melde dich gern.
Dieses Problem habe ich auch.
Hallo
Laut meinen Daten hast du dein Abo nun über Klarna reaktiviert.
Am 27.11.2020 hatten wir dich bezüglich des selben Problems per E-Mail darum gebeten, dein Abo im GooglePlay-Store zu kündigen, damit hier keine weiteren Abbuchungen erfolgen.
Hast du dies getan?
Liebe Grüße,
Kilian
Hallo ich habe das selbe Problem. Joyn Plus abonniert, wird jeden Monat abgezogen und es funktioniert nicht.
Hallo
Das ist natürlich echt doof. Seit wann hast du denn keinen Zugriff mehr auf die PLUS+ Inhalte?
Gab es letzten Monat eine Abbuchung? Falls ja, wann war dies denn gewesen?
Liebe Grüße,
Robert.
Hallo
Ich wurde schon per e mail benachrichtigt allerdings sachen die ich selbst weis von wegen nochmal anmelden und ob google pay richtig storniert hat was ich alles geprüft habe deshalb habe ich ja das gefühl das da was falschläuft naja habe jetz nochmal von googlepay die meldung per anhang geschickt wo eindeutig zusehen ist das das abo joyn plus bis zum 23.02.21 besteht und dan erst gekündigt wird. Habe alle belege jetzt somit nachgewiesen.
Vielen dank für ihre Antwort
Lg andy
Ich habe genau das gleiche Problem.
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.