Ich habe heute plötzlich die Mail bekommen das joyn meine einzugsermächtigung "gekündigt" hat und mir sollen von Februar an meine Beiträge erstattet werden
Warum ?
Hat das Problem noch jemand?
Ich habe heute plötzlich die Mail bekommen das joyn meine einzugsermächtigung "gekündigt" hat und mir sollen von Februar an meine Beiträge erstattet werden
Warum ?
Hat das Problem noch jemand?
Liebes Joyn Team, also das ganze zurück überwiesene Geld ist kein Fehler? Das kann doch nicht richtig sein, es wurden immer nur die 6,99€/Monat über Paypal abgebucht und jetzt bekommt man alles zurück bis Anfang 2021? Und jetzt ist das Einzugsverfahren über Paypal gekündigt, wie geht es jetzt weiter? Muss man jetzt nichts mehr zahlen oder wie?
Bitte um eine klare Aussage. Ich meine uns kann es ja egal sein, aber es ist ein Abo was bisher (zumindest bei mir) ganz regelhaft abgebucht wurde und auf einmal gibt es Probleme..
Ich kann es auch nicht wirklich nachvollziehen, ob das ein Fehler sein soll. Sehe auch nur die regelmäßigen Abbuchungen über Paypal. Eine klare Aussage wäre wirklich sehr nett.. wobei ich (persönlich) es auch etwas nervig finde, dass der Kundenservice nur über dieses Portal stattfindet. Das macht es nicht gerade angenehm.
Liebes Joyn Team, also das ganze zurück überwiesene Geld ist kein Fehler? Das kann doch nicht richtig sein, es wurden immer nur die 6,99€/Monat über Paypal abgebucht und jetzt bekommt man alles zurück bis Anfang 2021? Und jetzt ist das Einzugsverfahren über Paypal gekündigt, wie geht es jetzt weiter? Muss man jetzt nichts mehr zahlen oder wie?
Bitte um eine klare Aussage. Ich meine uns kann es ja egal sein, aber es ist ein Abo was bisher (zumindest bei mir) ganz regelhaft abgebucht wurde und auf einmal gibt es Probleme..
Liebes Joyn Team, also das ganze zurück überwiesene Geld ist kein Fehler? Das kann doch nicht richtig sein, es wurden immer nur die 6,99€/Monat über Paypal abgebucht und jetzt bekommt man alles zurück bis Anfang 2021? Und jetzt ist das Einzugsverfahren über Paypal gekündigt, wie geht es jetzt weiter? Muss man jetzt nichts mehr zahlen oder wie?
Bitte um eine klare Aussage. Ich meine uns kann es ja egal sein, aber es ist ein Abo was bisher (zumindest bei mir) ganz regelhaft abgebucht wurde und auf einmal gibt es Probleme..
Bei mir ist die selbe Situation wie bei dir. Die Abbuchungen über Paypal haben immer richtig funktioniert, da wurde nie was doppelt abgebucht. Bei mir wurde ebenfalls das Einzugsverfahren gekündigt und ich kann nicht nachvollziehen wieso.
Ein großes “Hallo” und herzlich willkommen in der Community,
Beste Grüße, Lucas
In der Vergangenheit kam es zu Abbuchungen im selben Account nach Änderung der Zahlmethode. Das tut uns sehr leid.
Diese Beträge haben wir dir zurück erstattet. An deinem Joyn PLUS+ Abo ändert sich aber nichts.
Hab’ Dank für die Rückmeldung,
Danke für das entfernen der Mailaddi, hab ich gar nicht drüber nachgedacht!
Und einen riesen Dank für Deine Hilfe, Lucas, hat mit dem Link, den Du mir genannt hast sofort geklappt (oh man, da hätte ich auch selbst drauf kommen können, den zu probieren). Die App läuft jetzt wieder mit dem Plusaccount. Werd dann mal schauen gehen… :-)
Nochmal ganz lieben Dank für Deine Hilfe!
Hey
Die Verwunderung kann ich sehr gut verstehen.
Schau diesbezüglich bitte in diesem Post an die von
Ich habe einmal für dich nachgeschaut. Dein Abonnement steht unter der E-Mail-Adresse, welche du hier in der Community angegeben hast, aktiv zur Nutzung bereit.
Inwiefern äußert es sich, dass du kein Joyn PLUS+ anschauen kannst? Was geschieht, wenn du einen Joyn PLUS+ Inhalt abrufen möchtest?
Viele Grüße, Patrick.
Hallo,
habe es geschafft gestern Abend noch mal mein Joyn+ zu reaktivieren.
trotzdessen wurde ich , ohne etwas gemacht zu haben, rausgeschmissen. Und das obwohl monatlich abgebucht wurde.
es wurde mir dann nur angezeigt, dass ich für 6,99 € monatlich Joyn+ abonnieren kann.
Hi
Ja mein Abo ist mittlerweile wieder aktiv, da ich es gestern Abend geschafft habe , es zu reaktivieren. Unter der gleichen e-Mail. Es wurden auch gleich die 6,99€ von Paypal abgebucht. Trotzdessen wurde ich merkwürdigerweise vorher gekündigt. Und habe bis Januar 21 Rückzahlungen bekommen, was mich sehr verwundert.
Hey
Dass dein Abonnement einfach beendet wird, sollte so definitiv nicht sein. Bitte entschuldige.
Weshalb es zu Rückzahlungen gekommen ist, ist in diesem Post bereits von
Viele Grüße, Patrick.
Hallo
Ich habe im April ‘22 mein joyn+ Abo gekündigt und bekomme nun sukzessive eMails von paypal (meiner festgelegten Zahlungsweise), dass meine joyn+ Abo-Kosten zurückgezahlt werden. Die Kosten werden tatsächlich auch zurück gebucht. Mittlerweile habe ich Rückzahlungen bis Januar ‘21 erhalten. Schön für mich, aber sicher nicht im Sinne von joyn und ich möchte hier nicht in die Situation geraten, dass irgendwann Forderungen gestellt werden. Da ich mich anscheinend zu blöd anstelle eine Kontaktadresse auf der Website zu finden, wende ich mich mal hier an das Forum.
Hallo,
bei mir ebenfalls .
Was ist da los ?
Gruß Kurt
Hallo Joyn Team ,
jetzt wurde mein Abo von Joyn plus auf Free gestellt. Hab aber nichts gekündigt. Bietet mir jetzt an
joyn plus zu reaktivieren .
Liebe Grüße Kurt
Hey
Liebe Grüße, Jette
Hallo , bis gestern war es noch Joyn plus . Seit heute Free . Nein die emailadresse ist schon richtig .
soll ich jetzt reaktivieren ? Gruß
Hey
Habe dasselbe Problem! Habe nun im 1-Stunden-Takt insgesamt drei Mails bekommen “Beitrag für März wird zurückerstattet” danach “Beitrag für Februar..” usw. Ich verstehe es nicht! Nutze den Account und habe nicht gekündigt.
Guten Abend,
ich habe diverse Rückzahlungen erhalten, obwohl ich nichts angestoßen habe.
Was passiert da und was kann ich tun?
Anhang: Screenshot
Beste Grüße
André Neff
Ahoi
Beste Grüße, Lucas
Hallo, ich bekomme seit 2-3 Tagen ständig nachrichten von stonierten Zahlungen und Rückbuchungen bis ins Jahr 2021. k
Hallo,
Und zwar bekomme ich heute ständig E-Mails von PayPal, das ich Rückerstattungen bekommen, alle Monate aus 2022 und gerade ebend kam eine vom Dezember 2021. Was ist da los ? Heißt aktuell sind es 5 Monate die mir erstattet werden, aus welchen Gründen auch immer. Wäre nett wenn sich da jemand Mal melden würde bei mir
Lg Sascha
Warum bekomme ich von euch meine Beiträge zurück erstattet?
Bitte um Info auf meine Peröhnliche E Mail.
Hallo,
bei mir ebenfalls .
Was ist da los ?
Gruß Kurt
Hey
Hallo :)
Auch ich habe heute Mails dieser Art bekommen. Und auch eine in der stand das keine Beträge mehr abgebucht werden.
LG Elli
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.