Vom Support beantwortet

"Das Küstenrevier": Verfügbare Folgen bei Joyn PLUS+


Hallo, wieso kann ich trotz Joyn Plus Abo nicht alle Folgen einer Serie (in diesem Fall Küstenrevier) ansehen? Es werden immer nur zwei oder drei vorab angezeigt. Dafür lohnt sich das Abo nicht wirklich...

icon

Derzeit beste Antwort von LucasS 24 April 2024, 10:57

Kommentar zeigen

4 Kommentare

Vor allem weil die Updates jetzt sogar komplett fehlen, ich beoachte das auch bei anderen Serien deswegen habe ich mir noch kein Plus Abo zugelegt

‘Nabend @little_cheeky & @RalfH, seid mir beide ganz herzlich in der Community willkommen. Es tut mir leid, dass ihr euch wundern und auf eine Antworten warten musstet. 🙏 Folgen von “Das Küstenrevier” können wir aus lizenzrechtlichen Gründen nur nach ihrer jeweiligen TV-Ausstrahlung bereitstellen. Dafür bitte ich euch um Verständnis. Im Joyn PLUS+ Abo stehen die Episoden jedoch auch werbefrei und ein paar Tage vorher zur Verfügung. 🙂
Viele Grüße, Lucas

wo denn ich sehe immer noch Folge 60 anstatt die bis Folge 70 ,also stimmt das so nicht

Entschuldige mir bitte die Verwunderung, @RalfH. 🙏 Ab Folge 61 werden die Folgen von “Das Küstenrevier” der Übersichtlichkeit halber in eine weitere Staffel unterteilt. Diese kannst du oberhalb der Episoden-Zeile einfach anwählen:

 

Kommentar hinzufügen