Gelöst

Versehentlich Abbuchung storniert


Hallo, 

 

ich konnte die Zahlung nicht zuordnen, da sie über iTunes/Apple lief (warum?) und habe sie stornieren lassen… würde allerdings gerne mein Abo weiterführen. Wie kann ich das klären? LG

icon

Lösung von Florian 10 Juni 2021, 20:47

@Swatchi Hallo und schön, dass du hier in der Joyn Community dabei bist. :relaxed: Du hast dein Joyn PLUS+ Abo über den Apple App Store gebucht, daher wird es auch über Apple berechnet. Wenn die Zahlung fehlschlägt wird dein Abo gekündigt. Du kannst dir Joyn PLUS+ im Anschluss jedoch gerne direkt wieder buchen.
Liebe Grüße, Florian

Kommentar zeigen

2 Kommentare

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

@Swatchi Hallo und schön, dass du hier in der Joyn Community dabei bist. :relaxed: Du hast dein Joyn PLUS+ Abo über den Apple App Store gebucht, daher wird es auch über Apple berechnet. Wenn die Zahlung fehlschlägt wird dein Abo gekündigt. Du kannst dir Joyn PLUS+ im Anschluss jedoch gerne direkt wieder buchen.
Liebe Grüße, Florian

@Swatchi Bestehen bei dir denn noch offene Fragen, oder konnte alles geklärt werden? Gib uns gerne eine kurze Rückmeldung. :slight_smile:

Kommentar hinzufügen