Frage

Was tun bei doppelter Abbuchung vom Joyn PLUS+ Abo?

Hallo mir ist gerade mal aufgefallen dass über Paypal 2x im Monat 6,99eur abgebucht werden. Was soll das?

99 Kommentare

Hallo @Ladyfunk und herzlich willkommen in unserer Community!

Das ist mekrwürdig, ich habe unsere Kollegen von der Zahlungsabteilung informiert. Die Kollegen schauen sich das an und schreiben dir dann eine E-Mail.

Viele Grüße,

Kenneth

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

@Ladyfunk

Ich darf dir freudig mitteilen, dass unsere Fachabteilung dir eine E-Mail zukommen ließ. In dieser wird dir noch einmal die Erstattung bestätigt, welche wir in Auftrag gebeben haben.
Hoffentlich konnte dieses Missverständnis damit aus dem Weg geräumt werden. ;)

Liebe Grüße,

Florian

Dankeschön jetzt ist alles geklärt 

Benutzerebene 5

Hallo @Ladyfunk, das freut uns natürlich sehr. :heart_eyes:

Viele Grüße.

Hallo Joyn Team, mir geht's wie Ladyfunk , es wird seit einigen Monaten doppelt abgebucht bei PayPal. Bitte um schnellstmögliche Lösung bzw Information. 

Danke im Voraus,

mit freundlichen Grüßen

Frank

Bleibt gesund!

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @FSC, herzlich Willkommen in unserer Community. 
Ich habe direkt unsere Fachabteilung informiert und die Kollegen prüfen dein Anliegen so schnell es geht. Wir melden uns bei dir, sobald wir Neuigkeiten für dich haben. 
Viele Grüße, Melanie

Wieso werden mir mehrmals im Monat 6,99€ abgebucht?

Benutzerebene 4
Abzeichen +4

Hey @Nelly, herzlich willkommen in unserer Community:raising_hand_tone1:  Bitte nicht wundern - da es das gleiche Thema ist, habe ich deine Frage hier mit rein geschoben.
Deinen Account hast du heute erst erstellt, richtig? Hast du eventuell noch einen zweiten mit einer anderen Mail-Adresse?

Benutzerebene 4
Abzeichen +4

Hey @FSC, ich habe dir soeben eine PN mit der Lösung gesendet.

Hey @Nelly, herzlich willkommen in unserer Community:raising_hand_tone1:  Bitte nicht wundern - da es das gleiche Thema ist, habe ich deine Frage hier mit rein geschoben.
Deinen Account hast du heute erst erstellt, richtig? Hast du eventuell noch einen zweiten mit einer anderen Mail-Adresse?

Hallo Monique, Danke für die schnelle Antwort. Mit der 2. Email muss ich überprüfen! 😊👍

Hey @Nelly, herzlich willkommen in unserer Community:raising_hand_tone1:  Bitte nicht wundern - da es das gleiche Thema ist, habe ich deine Frage hier mit rein geschoben.

Hallo Monique, Danke für die schnelle Antwort. Mit der 2. Email muss ich überprüfen! 😊👍

Eeemmmhh wie kann ich das überprüfen? 🤔

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

@NellyOb du eine weitere E-Mail-Adresse zur Registrierung genutzt hast, ist uns leider nicht bekannt. Sende uns gerne einmal die beiden Abbuchungsnachweise an info@joyn.de damit wir uns das genauer anschauen können.

Hallo.

Habe das gleiche Problem.

Mir wird seit Monaten doppelt abgebucht und immer als vermerk joyn +.

Was soll das sein?

Hat es was mit maxdome zu tun?

Mfg

Hallo @Matze De , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Das klingt natürlich seltsam. Sende uns doch bitte mal Screenshots oder Fotos der entsprechenden Abbuchungen per E-Mail an info@joyn.de , damit sich unser Service-Team das ganze mal anschauen kann. Vielen Dank schonmal! Liebe Grüße, Kilian

Mir wird auch mein Beitrag immer zweimal abgebucht, einmal über ITunes und dann wieder von Joyn. Kann man das irgendwie beheben? Danke

Hey @Lisa01 willkommen bei uns in der Community. Schade, dass du solche Schwierigkeiten hast. Besteht die Möglichkeit, dass du dich doppelt registriert hast?

Liebe Grüße Josefin

Bei mir ist auch 2 mal abgebucht worden, so eine Sauerei, obwohl ich gekündingt habe … :((((

An wen muß ich mich da wenden damit das wieder in Ordnung gebracht wird?

An wen muß ich mich da wenden damit das wieder in Ordnung gebracht wird?

Habe schon ne Email geschireben an info@join.de, bin mal gespannt …

Hey @Robinsoon tut uns sehr leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten gekommen ist. Super, dass du schon eine E-Mail an uns geschrieben hast. Wir bitten dich um ein wenig Geduld. Wir versuchen die Anfrage so schnell es geht zu bearbeiten.
Viele Grüße, Patrick.

Hallo Liebes joyn Team 

Mir ist grade aufgefallen,dass der Beitrag von 6,99 am 14.6.21 und am 22.6.21 abgebucht wurde,also doppelt abgebucht von meinem PayPal Konto.

Ich bitte um Klärung/Lösung 

LG Moni88

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi und herzlich willkommen in der Community, @Moni88 :raising_hand_tone1:
Keine Sorge, wir schauen uns das zusammen an. Zum Schutz deiner Daten schicke ich dir gleich mal eine PN. 
Viele Grüße, Melanie  

Hi zusammen, seit Mai wird mit der Betrag 6,99 jeweils 2mal im Monat von meinem PayPal Konto abgebucht. Bitte um Rückmeldung, vielen Dank

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

Hallo @Tats87, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Das klingt natürlich nicht so toll, bitte entschuldige die Umstände. Schau bezüglich deines Anliegens bitte in den folgenden Artikel rein:

Liebe Grüße, Florian

@Tats87 Konnte denn der Hintergrund der doppelten Abbuchungen inzwischen erörtert werden? Oder brauchst du noch Unterstützung? Gib uns gerne eine kurze Rückmeldung. :slight_smile:

Kommentar hinzufügen