Hallo mir ist gerade mal aufgefallen dass über Paypal 2x im Monat 6,99eur abgebucht werden. Was soll das?
Guten Tag,
Es wird über Paypal abgebucht.
Alle Zahlungen laufen da drüber, einmal am 24/25 und einmal am 30.
Hatte versucht die eine Zahlung zu stoppen aber dann läuft joyn gar nicht mehr, trotz das ein weiteres Mal abgebucht wurde.
Liebe Grüße
Vielen Dank für die fixe Rückmeldung und die Infos,
Ich leite dein Anliegen nun direkt an unsere Fachabteilung weiter. Die Kolleg*innen prüfen die Zahlungen und wir geben dir Bescheid, sobald wir eine Rückmeldung für dich haben.
Viele Grüße, Melanie
Hi
Ich habe Neuigkeiten für dich mitgebracht. Wir konnten das Abo, welches die doppelten Abbuchungen verursacht hat, ausfindig machen und haben es für dich beendet. Die Kolleg*innen haben zudem die Erstattung der zu viel gezahlten Beträge aus den letzten 3 Monaten für dich veranlasst. Je nach den Banklaufzeiten kann es ein bisschen Zeit in Anspruch nehmen bis die Rückbuchung bei dir ersichtlich ist.
Viele Grüße, Melanie
Super danke!
Bleibt denn das Abo bestehen mit nur einer Zahlung oder muss ich dann später wieder ein neues Abo abschließen?
Sorry, das hätte ich natürlich besser formulieren können . Keine Sorge,
Viele Grüße, Melanie
Hallo
habe eben festgestellt, dass bei mir auch doppelt gebucht wurde, bitte um kurze Info uns Hilfe - Danke
Gruß THS
Hallo und herzlich willkommen bei uns in der Community,
Tut mir leid, dass es zu solchen Unannehmlichkeiten kommt . Keine Sorge, wir schauen uns das zusammen an. Über welche Zahlart erfolgten denn die Abbuchungen? Liefen beide über dieselbe Zahlart?
Viele Grüße, Melanie
Hallo Melanie, beide Zahlungen erfolgten per Abbuchung vom Bankkonto, einmal am 02.07. und dann heute. Danke und Gruß THS
Hallo,
mir wurden in diesem Monat 2 Beiträge an aufeinanderfolgenden Tagen abgebucht. Ich nutze nur 1 Account und bitte um Prüfung, evtl. gibt es 2 Mailadressen von mir.
Danke für eine PN! Viele Grüße
Hallo
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Wie ich sehe, hattest du diesbezüglich bereits Kontakt per E-Mail zu uns aufgenommen.
Eine Antwort an deine hinterlegte E-Mail-Adresse wurde am 06.07.2021 an dich verschickt.
Bitte prüfe einmal dein E-Mail-Postfach. Gern auch den Spam-/ Werbungsordner.
Bei weiteren Fragen kannst du dich jederzeit hier zurückmelden.
Viele Grüße, Patrick.
Hey
Hey
Hey
Hallo PatrickG, ich habe die beiden Belastungsanzeigen an info@joyn.de geschickt und warte auf eine Antwort.
Hallo
Hallo
Hallo, ich habe bemerkt, dass ich zweimal 6,99 pro Monat zahle (über pay pal und über Apple) habe Apple nun gekündigt, kann jetzt aber nicht mehr auf meine Inhalte zugreifen, obwohl ja per pay pal immer noch abgebucht wird. Es wurde anscheinend dieselbe Emailadresse verwendet, kann ich aber nicht mehr nachvollziehen. Wie kann ich die Paypal Buchung stoppen?
liebe Grüße und danke
Hi
Hi
Tatsächlich lief in deinem Account im Hintergrund noch ein Abo über PayPal. Sorry wegen der dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten . Die Kolleg*innen haben die Erstattung der zu viel gezahlten Beträge der letzten 6 Monate veranlasst. Sofern noch nicht geschehen, kannst du die Zahlungen direkt über PayPal stoppen. Eine Anleitung dazu findest du im folgenden FAQ-Artikel. Schau bitte mal rein:
Wenn du Joyn PLUS+ wieder nutzen möchtest, kannst du das Abo natürlich gern anschließend erneut buchen. Gib uns gern Bescheid, falls du Fragen hast.
Viele Grüße, Melanie
Hi
Tatsächlich lief in deinem Account im Hintergrund noch ein Abo über PayPal. Sorry wegen der dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten . Die Kolleg*innen haben die Erstattung der zu viel gezahlten Beträge der letzten 6 Monate veranlasst. Sofern noch nicht geschehen, kannst du die Zahlungen direkt über PayPal stoppen. Eine Anleitung dazu findest du im folgenden FAQ-Artikel. Schau bitte mal rein:
Wenn du Joyn PLUS+ wieder nutzen möchtest, kannst du das Abo natürlich gern anschließend erneut buchen. Gib uns gern Bescheid, falls du Fragen hast.
Viele Grüße, Melanie
Vielen lieben Dann für die schnelle Bearbeitung! Liebe Grüße
Hallo
Mir ist leider jetzt erst aufgefallen das mir der Beitrag seit Oktober 2020 immer doppelt abgebucht wurde
Wie kann das sein ?
Hi
Hallo zusammen, ich hab das gleiche Problem. Joyn plus wird bei mir regelmäßig am 2 und 22 abgebucht. Und das seit etlichen Monaten, ich fand nur bisher das solche Themen in nen direkten Support und nicht in eine community gehört.
Ahoi
Die Umstände könnten deutlich besser sein, aber dennoch freue ich mich, dass du dich hier gemeldet hast. Dein Misstrauen bezüglich der öffentlichen Klärung eines Rechnungsanliegens ist absolut berechtigt und ich bin froh, dir versichern zu können, dass wir beim Austausch sensibler Daten schnell reagieren und diese ggf. unkenntlich machen. Mitglieder des Teams werden bei datenschutzrechtlich relevanten Details auch stets auf die PN verweisen und eine Kontaktmöglichkeit via E-Mail und Rufnummer besteht natürlich weiterhin
In deinem Fall ist es aber ganz simpel: Du bekommst deine Knete womöglich zurück. Juhu Bitte gib uns aber ein wenig Zeit, damit wir eine eingehendere Prüfung vornehmen können. Die exakte und unmissverständliche Rückmeldung erfolgt schnellstmöglich
Liebe Grüße, Lucas
Anmelden
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynMelde dich in der Joyn Community an
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynEnter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.