Gelöst

Watchlist und Wiedergabeverlauf weg?!?


Hallo,

seit heute sind auf sämtlichen Geräten sowohl meine Watchlist als auch mein kompletter Wiedergabeverlauf nicht mehr zu finden…

Wie ich gelesen habe geht es nicht nur mir so..

Wann kann man mit der Behebung dieses Fehlers rechnen?

icon

Lösung von Florian 19 Februar 2021, 12:36

@ninartwich  @Ingo K. Hallo und schön, dass ihr hier in der Joyn Community dabei seid. :)
Wir hatten gestern Abend ein paar technische Schwierigkeiten. Diese sollten nun nicht mehr auftreten. Im Zweifelsfall hilft ein Neustart der App. Wenn ihr noch Hilfe benötigt, meldet euch noch mal bei uns.
Liebe Grüße,
Florian

Kommentar zeigen

2 Kommentare

Hallo,

bei mir genau das gleiche Problem. Hab heute Abend noch Serien geschaut, dann ging eine zeitlang gar nix und nun ist der Verlauf und die Merkliste weg :(

Wird auch kein neuer Verlauf angelegt wenn ich irgendwas schaue und nach ein paar Minuten abbreche. Da hat Maxdome besser funktioniert muss ich sagen!

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

@ninartwich  @Ingo K. Hallo und schön, dass ihr hier in der Joyn Community dabei seid. :)
Wir hatten gestern Abend ein paar technische Schwierigkeiten. Diese sollten nun nicht mehr auftreten. Im Zweifelsfall hilft ein Neustart der App. Wenn ihr noch Hilfe benötigt, meldet euch noch mal bei uns.
Liebe Grüße,
Florian

Kommentar hinzufügen