Vom Support beantwortet

Doppelte Zahlung für Joyn PLUS+ Abo?


Ich habe ein Joyn Plus+ Abo. Die kosten hierfür werden mir jeden 14. des Monats abgebucht. Letzten Samstag wollte ich über Joyn Plus+ eine Sendung sehen und musste feststellen, dass ich ausgeloggt war. Mit meinem Benutzernamen und Passwort kam ich nicht rein. Ich dachte, es konnte nicht abgebucht werden also habe ich den Monatsbeitrag überwiesen, dann hatte ich wieder Zugang, es war auch mein Konto, Joyn hat mich begrüßt mit “Willkommen zurück”. Heute habe ich meinen Kontoauszug kontrolliert und musste feststellen, dass am 14.03.2024 der Monatsbeitrag abgebucht wurde, ich hätte somit Zugang haben müssen, bzw. ich hätte nicht ausgeloggt werden dürfen. Jetzt hat Joyn für den Monat März 2 Monatsbeiträge. Ich möchte Sie bitten, den zu viel bezahlten Monatsbeitrag an mich zurück zu überweisen. 

 

Vielen Dank

 

Benjamin Hollwedel

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 8 April 2024, 16:16

Kommentar zeigen

1 Kommentar

Hey @BennyHolly, sei gegrüßt in unserer Joyn-Community! 😊 Bitte entschuldige erstmal unsere späte Rückmeldung an dich. 
Es tut mir sehr leid, dass es zu Unklarheiten bezüglich deiner Abbuchungen gekommen ist. 
Damit wir dein Anliegen im Detail prüfen können, sende uns bitte Zahlungsnachweise der beiden Abbuchungen übe den Chat in folgendem Artikel zu: 

Vielen Dank für deine Mithilfe!
Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen