Vom Support beantwortet

Wie am PC anmelden?


Habe über meinen Cromecast TV ein Joyn+ Abo abgeschlossen, das dann natürlich unter meinem Google Account läuft und auch dort korrekt abgerechnet wird. Am TV kann ich auch ganz normal auf alle Plus-Dienste zugreifen. Wenn ich mich jetzt aber an meinem PC anmelde, mit meinen Google Zugangsdaten, funktioniert das zwar, mein Account wird aber als Free Account geführt und ich kann natürlich auch keine Plus Inhalte sehen. Was läuftz da falsch?

icon

Derzeit beste Antwort von Kenneth 18 April 2021, 21:23

Kommentar zeigen

3 Kommentare

@fphmann Hallo und willkommen in unserer Community! Das ist nicht unbedingt ungewöhnlich. Schau hier mal nach:

Viele Grüße, Kenneth

Danke :thumbsup:

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @fphmann, freut mich, dass @Kenneth dir schon weiterhelfen konnte. Falls weitere Schwierigkeiten oder Fragen auftreten, gib uns gern Bescheid.  

Kommentar hinzufügen