Vom Support beantwortet

Wie jeden Monat: Keinen Zugriff mehr auf mein PLUS+ Abo


Hallo “Kilian”,

es ist wieder ein Monat vergangen und es passiert wieder: Ich habe wieder keinen Zugriff auf die PLUS+ Inhalte. Dieses Mal wurde ich wohl auch automatisch auf einen FREE Account umgebucht. Was ist denn nun eigentlich das Problem?

VG Pseu Do Nym

 

Content Service Joyn Team

 vor 1 Monat

Hey, wir haben inzwischen die Rückmeldung von unseren Expert*innen erhalten.

Es tut uns leid, dass es bezüglich deines Joyn PLUS+ Abos zu einem Fehler gekommen ist. Meine Kolleg*innen haben dir wegen der Unannehmlichkeiten nun erstmal einen kostenfreien Monat Joyn PLUS+ in deinen Account gebucht.

Sobald wir den Sachverhalt genauer geprüft haben, senden wir dir zusätzlich einmal eine E-Mail.

Bis dahin bitten wir dich noch um ein wenig Geduld.

Liebe Grüße,
Kilian

icon

Derzeit beste Antwort von Suuh 12 April 2024, 09:20

Kommentar zeigen

4 Kommentare

Themen werden geschlossen, auf “Content Service” Nachrichten kann ich nicht antworten. Also jeden Montag das gleiche Spiel… Es liegt in der natürlichen Sache, dass Kreditkarten nicht ewig gültig sind und User alle paar Jahre eine neue Kreditkarte angeben MÜSSEN… Warum ist das denn so schwer? Und jetzt verzichte ich schon wieder 3 Tage auf mein Plus+ Abo….

Content Service Joyn Team

 vor 2 Monaten

Hey, wir haben inzwischen die Rückmeldung von unseren Expert*innen erhalten.

Es tut uns leid, dass es bezüglich deines Joyn PLUS+ Abos zu einem Fehler gekommen ist. Meine Kolleg*innen haben dir wegen der Unannehmlichkeiten nun erstmal einen kostenfreien Monat Joyn PLUS+ in deinen Account gebucht.

Sobald wir den Sachverhalt genauer geprüft haben, senden wir dir zusätzlich einmal eine E-Mail.

Bis dahin bitten wir dich noch um ein wenig Geduld.

Liebe Grüße,
Kilian

@Kilian: Den Kunden Support hat Joyn nun auch komplett eingestellt oder stellen wir uns jetzt einfach tot?

und auch nach weiteren 12 Tagen weder eine Lösung noch eine Reaktion, aber die Zahlung nimmt Joyn immer gerne entgegen...

Guten Morgen @IceColdv3, zunächst möchte ich dich herzlich grüßen und mich dafür entschuldigen, dass du erst jetzt eine Antwort von uns erhältst. 🖤
Ebenfalls tut es mir leid, dass es erneut Schwierigkeiten mit deinem PLUS+ Zugang gibt.😣 
Ich habe dein Anliegen an unsere Expert*innen weitergeleitet. Diese werden sich so schnell wie möglich bei dir melden. 🙂Liebe Grüße, Suuh 

Kommentar hinzufügen