Frage

Wieso funktioniert das Joyn PLUS+ Abo nach Testmonat nicht mehr?


Heute Vormittag ging noch alles. Ich wollte nun wieder meine Serie weiterschreiben kann aber nichts abspielen,. Es kommt immer die Meldung das ich abonnieren muss jedoch habe ich ja abonniert. Wie kann ich dieses Problem nun lösen und wieder weiterschreiben?

 

Danke schon mal.


3 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hi @Lisa3107, herzlich willkommen in unserer Community. Freut mich, dich begrüßen zu können. Dass der Abruf von Joyn PLUS+ nicht möglich ist, tut mir leid. Um das schnellstmöglich klären zu können, habe ich mir dir einen Account angesehen. Dort konnte ich erkennen, dass der Account erst gestern erstellt wurde und noch kein Joyn PLUS+ bestellt war. Deswegen gehe ich davon aus, dass es entweder einen zweiten Account gibt, der unter einer anderen E-Mail-Adresse geführt wird oder du eventuell dein Abonnement über Amazon bestellt hast. Damit wir das für dich hinbiegen können, magst du mir sagen, was du davon ausschließen kannst? Viele Grüße, Marco. 

Ich habe bereits Mitte /Ende Juli Den testmonat über die App gestartet. Gestern funktionierte es einfach nicht mehr und habe immer die Meldung bekommen ich muss abonnieren dann auf den Button gedrückt, dann kam die Meldung ich kann nicht neu abonnieren, da ich bereits abonniert habe. Aber wie gesagt ich kann über Plus nichts mehr anschauen mit Amazon habe ich da nichts gemacht das war rein über die App Joyn. 

Bin selber auch ratlos... ist jedoch ärgerlich.

Hallo @Lisa3107 , danke für deine Rückmeldung. :slight_smile: Über deinen hier in der Community verwendeten Account können wir kein Joyn PLUS+ Abo feststellen. Hast du denn schon mal geschaut auf welcher E-Mail-Adresse du deine Bestellbestätigung von Joyn PLUS+ erhalten hast? Vielen Dank schon mal für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen