Vom Support beantwortet

Wieso gibt es nur drei Bezahlmöglichkeiten?


Ich würde gerne Joyn+ abbonieren. Kann aber leider keine der drei Methoden nutzen auch über meine Handyrechnung klappt es nicht mehr. 

icon

Derzeit beste Antwort von Marco 1 February 2021, 20:38

Kommentar zeigen

2 Kommentare

Hey @SanNeu2000 konnte hier bereits eine Lösung gefunden werden oder besteht weiterhin eine Prüfung durch uns? 
Viele Grüße, Patrick.

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hallo @SanNeu2000,

willkommen in unserer Community:hugging:

Tut mir leid, dass die Bestellung nicht funktioniert:pray: .

Magst du mir kurz sagen, ob es zu einer Fehlermeldung oder dergleichen kommt, wenn du eine Zahlart auswählst? Treten vielleicht sogar bei unterschiedlichen Zahlarten unterschiedliche Fehlermeldungen auf?

Viele Grüße,

Marco. 

Kommentar hinzufügen