Frage

Wo kann ich meine Rechnung einsehen?


Hi,

nachdem ich mein Abo gekündigt habe, wird mir gesagt, dass ich keine Rechnung für meine letzte Zahlung erhalten kann. Ich bräuchte aber eine Rechnung für die 6.99€, die ich vor ein paar Tagen bezahlt habe für das Finanzamt. Wie kann es sein, dass ihr für eure Kunden keine Rechnung zur Verfügung stellt? Über den Chat geht leider immer nur ein Bot ran, der einen nicht helfen kann. 

 

Gruß


9 Kommentare

Hey @bjdeville herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Um dir weiterhelfen zu können, müsstest du uns bitte deine bei uns hinterlegte Zahlart verraten.
Viele Grüße, Patrick.

Hey @bjdeville :raising_hand_tone1:, wie ich gesehen habe, hat sich unsere Fachabteilung schon deiner angenommen. Ist jetzt alles geregelt oder benötigst du noch Hilfe?

Mir fehlt meine April Rechnung, abgebucht wurde aber Sie ist nicht in meinem Acoount

Liebes Jpyn Team eigentlich geht keinen mein Rechnungsverlauf an, wieso kann ich so was nicht privat stellen?

Liebes Joyn Team, angeblich bekommt man 24/7 Hilfe, warum antwortet niemand?

Liebes Joyn Team, ich mahe gerade meine Buchhahltung und bräuchte bitte jetzt die Rechnung vom 5.4.22

Hallo @yantras und 🖤-lich Willkommen in unserer Community,
bitte nicht wundern, ich habe deinen ganzen Beiträge mal gesammelt in diesen bereits bestehenden Thread zum Thema Rechnungen verschoben.
Es tut mir echt leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten beim Abruf deiner Rechnung kommt.🤔 Gern gehen wir der Sache mal auf den Grund. Dafür benötigen wir aber ein paar genauere Informationen. Wird dir die Rechnung gar nicht in deinem Account angezeigt oder bekommst du eine Fehlermeldung, wenn du sie downloaden möchtest? Werden dir alle anderen Rechnungen angezeigt? Über welchen Browser versuchst du die Rechnungen abzurufen? Bitte beachte, dass du die Rechnungen nur über unsere Website in deinem Account abrufen kannst, nicht in der App. Eine Anleitung inklusive Link findest du hier:

In unsere Community findest du 24/7 Hilfe bei anderen Nutzer*innen und in unseren FAQ. Ich bin mir sicher du kannst nachvollziehen, dass auch wir Mitarbeiter im Joyn Kundenservice manchmal schlafen müssen.😴
Liebe Grüße, Sissi

Liebe Sissi, dann schreibt doch nicht, dass man 24/7 Hilfe bekommt wenn es doch so gar nicht ist, das ist irre Führend. ich kann alle Rechnung sehen auch donwloaden aber es stimmt was nicht im Rechnungsverlauf.

Wenn ich die Rechnung vom 29.3. aufrufe (die suche ich auch) kommt die Rechnung vom 1.3. Bitte korrigieren!!

Danke für die Rückmeldung @yantras.
Das hört sich ja wirklich merkwürdig an. Ich habe dir direkt mal eine PN geschrieben, damit wir dein Anliegen klären können.🤗
Liebe Grüße, Sissi

Kommentar hinzufügen