Vom Support beantwortet

Zahlung über Klarna wird abgelehnt


Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe ein Problem bei meinem Account, ich versuche das Abbo über Klarna Lastschrift zu Buchen und werde abgelehnt. Ich habe nachgeschaut ob in der Klarna App eine Zahlung nicht bezahlt wurden ist aber da sieht alles recht vernünftig aus, jetzt weiß ich nicht so Recht was ich machen soll… Kreditkarte sowie Paypal besitze ich nicht, wo liegt das problem? Kann ich noch ein Abbo abschließen?

 

Mit freundlichen Grüßen

Kristina

icon

Derzeit beste Antwort von Florian 14 October 2022, 16:30

Kommentar zeigen

4 Kommentare

Benutzerebene 1
Abzeichen

Hallo. 

Du könntest noch versuchen über dein Smartphone/Tablet das Abo über den Store, also entweder Google Play oder Apple App Store, abzuschließen. Dort gibt es ja noch ein paar mehr Zahlungsarten mit denen du zahlen kannst.

 

Hallo Paul09,

 

Ich habe gerade eben versucht es über mein Handy zu machen, allerdings wird mir auch hier angezeigt Kreditkarte, Sepa Lastschrift oder Paypal andere Möglichkeiten stehen hier nicht. Und so mit stehe ich wieder bei der Frage die ich oben gestellt habe.

 

Mit freundlichen Grüßen

Kristina

Benutzerebene 1
Abzeichen

Du hast es am Handy über die joyn-App probiert? Dort müsste dir eigentlich nur die Zahlung über Google Play bzw. den Apple App Store angeboten werden.

Ich bin ja auch nur ein Mitglied der joyn Community. Vielleicht weiß jemand aus dem joyn-Team, wie z.B. @Florian etwas mehr?

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @krizana_kerr_, ich begrüße dich recht herzlich in der Joyn Community. 😊 Es tut mir leid, dass du Schwierigkeiten bei der Buchung des Joyn PLUS+ Abos mit der Zahlart Klarna hast. Warum die Buchung abgelehnt wird, können wir leider nicht nachvollziehen, kontaktiere diesbezüglich bitte den Klarna Support. Alternativ stehen dir noch weitere Zahlungsmethoden zur Verfügung, über die du das Abo abschließen kannst. Schau gerne mal hier rein:

@krizana_kerr_ Vielen Dank für deine Unterstützung. 🙏 Schau doch mal in den Artikel zum Thema Community Bestenliste. Ein ganz cooles Feature, welches wir hier eingebaut haben. 

Liebe Grüße, Florian 

Kommentar hinzufügen