Vom Support beantwortet

Zu viel abgebucht


Mir ist aufgefallen das ich letztes monat 25 Euro für JHoyn bezahlt habe.

Die Monate zuvor wurden mir 12,99 abgebucht

Das ist etwas hoch

icon

Derzeit beste Antwort von Josefin 3 March 2021, 13:08

Kommentar zeigen

4 Kommentare

Hey @heisch willkommen bei uns in der Community. Das ist natürlich komisch. Damit wir uns das einmal genauer anschauen können, sende uns bitte die Abbuchungsbelege dazu per E-Mail an info@joyn.de. Aus Datenschutzgründen können wir das hier in der Community nicht klären.

Liebe Grüße Josefin

@heisch Konnte denn dein Anliegen inzwischen geklärt werden? Oder bestehen noch offene Fragen? Gib uns gerne eine kurze Rückmeldung. :slight_smile:

 

 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo und herzlich Willkommen in der Community, @MMSOL. Leider ist deine Antwort hier im Thread leer. Wobei brauchst du denn Unterstützung?  
Viele Grüße, Melanie

Kommentar hinzufügen