Vom Support beantwortet

Zugriff auf PLUS+ nur auf Fire TV Stick


Ich habe nur über den TV Stick joyn plus.

Anmeldung am TV mit der gleichen Email kein joyn plus. 

 

icon

Derzeit beste Antwort von Florian 25 April 2024, 14:22

Kommentar zeigen

2 Kommentare

Hi @Felix23, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 
Bitte entschuldige erstmal unsere späte Rückmeldung an dich. Es tut mir leid, dass du Probleme mit deinem Joyn PLUS+ Abo auf dem Smart TV hast. 
Ich habe direkt mal unsere Expert*innen gebeten, sich das Ganze anzusehen. Bitte habe ein wenig Geduld, wir geben dir schnellstmöglich eine Rückmeldung. 
Liebe Grüße, Kilian

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Felix23, die Prüfung durch unsere Expert*innen wurde abgeschlossen. Du hast eine E-Mail dazu erhalten, schau bitte in dein Postfach rein. Liebe Grüße, Florian  

Kommentar hinzufügen