Vom Support beantwortet

"Big Brother" 2024: Flüstern im Stream


Benutzerebene 3

Liebes BB Team, unterbindet endlich das Geflüstert, und Getuschel von Maya und Frauke. Ich habe bemerkt das ihr versucht habt, die letzten Tage mit Ermahnungen entgegen zu wirken. Die beiden nehmen das nicht ernst, und die Ermahnungen fehlen aktuell auch schon wieder. Wie wäre denn für beide eine Nacht draußen zu verbringen, um mal konsequent zu sein. Nur ein Vorschlag.... 

icon

Derzeit beste Antwort von LucasS 26 April 2024, 12:59

Kommentar zeigen

3 Kommentare

Moin @Topoliver, kann deine Bitte persönlich gut verstehen, aber die richtigen Ansprechpartner*innen dafür findest du eher bei Sat.1 selbst. Die dortige Zuschauerredaktion nimmt dein Feedback sehr gern entgegen. Bitte habe Verständnis, dass ich dieses nicht an die zuständige Kollegschaft weiterreichen kann.
Beste Grüße, Lucas

Es ist wirklich schade das man Geld bezahlt um den Live Stream von Big Brother zu schauen und nichts unternommen wird um die Zuschauer zu unterhalten.

Die Bewohner sind  ständig am flüstern,  man versteht nichts. Sie liegen ständig faul im Bett rum. Siehe Chris und Maja.

Nichts wird unternommen um die zahlenden Zuschauer ein bischen zu unterhalten. Warum werden die Bewohner nicht bestraft für ständiges flüstern und falsches tragen der Mikros??

Das ist bisher die schlechteste Staffel aus meiner Sicht.

Und ich werde mit Sicherheit kein Geld für einen weiteren Monat Joyn bezahlen wenn sich nichts ändert.

Sorry

 

 

Hey @Runner1968, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! Es tut mir leid, dass du mit dem Big Brother Livestream nicht zufrieden bist. Danke für dein Feedback. Bitte beachte diesbezüglich die hier im Thread angepinnte Antwort meines Kollegen @LucasS:

Moin @Topoliver, kann deine Bitte persönlich gut verstehen, aber die richtigen Ansprechpartner*innen dafür findest du eher bei Sat.1 selbst. Die dortige Zuschauerredaktion nimmt dein Feedback sehr gern entgegen. Bitte habe Verständnis, dass ich dieses nicht an die zuständige Kollegschaft weiterreichen kann.
Beste Grüße, Lucas

Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen