Vom Support beantwortet

"Dawsons Creek" nicht mehr verfügbar?


Hallo, kann man bei Joyn seit dem 25.04.24 nicht mehr auf Dawsons Creek zugreifen...hat noch jemand das selbe Problem?

icon

Derzeit beste Antwort von LucasS 3 May 2024, 12:36

Kommentar zeigen

12 Kommentare

Hallo, bei mir wird nur die Staffel 6 angezeigt zum gleich sehen, ich kann weder Staffel noch Folge auswählen... 

Das ist schon ziemlich bescheiden, da ich bei Staffel 3 war ..

 

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Fischkopp23 und @M M., herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Es tut mir leid, dass ihr Schwierigkeiten beim Abruf der Serie habt. Aktuell ist sie online und kann hier abgerufen werden. Wenn ihr dennoch eine Fehlermeldung beim Abruf erhaltet, sendet uns bitte einen Screenshot der Meldung zu, damit wir das Ganze näher prüfen können. Liebe Grüße, Florian 

Gibt es Probleme bei Dawson Creek? Bei mir sieht es wie folgt aus: Es gibt zwar eine Übersichtsseite zur Serie, aber wenn ich einzelne Folgen auswähle, sagt er “Seite nicht gefunden”. Das passiert am Laptop. In der mobilen Ansicht findet er die Folgen. Bin ich alleine mit dem Problem?

Ich bin hier um das gleiche Problem zu melden. 🤞🏻🤞🏻🤞🏻

Gleiche Problem bei mir, aber es was seit 28 April nicht mehr verfügbar. Das Link von Ihre Antwort funktioniert, aber dann als ich an eine Folge klicke, sehe ich dieser Fehler.

habe das gleiche Problem seit gestern 29.04.
Es zeigt an, dass die Seite nicht gefunden ist, obwohl man die Übersicht aller Staffeln und Episoden sehen kann.
Ich hoffe, die Serie bleibt uns noch eine Weile online erhalten.

gleiches Problem, in der Handyapp funktioniert es aber. 

Für mich funktioniert es immer noch nicht, auch per app. Bin bei dieser Folge: https://www.joyn.de/serien/dawsons-creek/4-20-meilensteine

ist bei mir genau das gleiche :/

Ahoi @Fischkopp23, @dreamity, @M M., @Hala3000 & @archie, es tut mir schrecklich leid, dass ihr bei “Dawson’s Creek” die erwähnte Fehlermeldung erhaltet. 🙏 Unser Technik- und Content-Team sitzt bereits an der Überprüfung dieses Umstandes und meldet sich hier so schnell es geht wieder zurück. 🙂 Bitte habt noch ein klein wenig Geduld.
Beste Grüße, Lucas

PS: Auch von mir noch einmal ein herzliches “Willkommen-in-der-Community” an alle Neuzugänge! 👋

Hey @Hala3000 @archie und @stelli, seid gegrüßt in unserer Joyn-Community! 😊 Es tut mir echt leid, dass es bei euch zu diesem Problem kommt. 😥
Ich habe das Ganze direkt an unsere Expert*innen zur Prüfung weitergeleitet. Bitte habt ein wenig Geduld, wir geben euch schnellstmöglich eine Rückmeldung hier im Thread. 
Liebe Grüße, Kilian

BTW: Das Problem existiert immernoch… 

Kommentar hinzufügen