Vom Support beantwortet

Folgen starten von neuem


  • Einsteiger*in
  • 6 Kommentare

Hallo, 

Wenn ich eine Folge von, "Das Küstenrevier" starte kommt erst eine Werbung, ist ja normal. Dann kann ich die Folge ein bißchen ansehen, wenn dann wieder Werbung kommen sollte, kommt die nicht, sondern die Folge startet von neuem.

Das Problem habe ich seit gestern. 

Könntet ihr das bitte so schnell wie möglich beheben, denn so macht Fernsehen nicht wirklich Spaß?

Danke und einen schönen Tag. 

LG

icon

Derzeit beste Antwort von Florian 25 April 2024, 16:25

Kommentar zeigen

9 Kommentare

Hallo,

ich habe das gleiche Problem seit einigen Tagen. Ich kann Aska uneingeschränkt zustimmen. Das nervt tierisch. Bitte beheben!

Danke und LG

Hallo,

seit 8 Tagen keine Antwort. Das Problem besteht immer noch. Wann wird das Problem behoben?

Das selbe Problem habe ich auch. Bekomme aber seid 1 Woche keine Antwort wann das behoben wird. 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Aska und hallo und herzlich willkommen in der Joyn Community @Nutzer79. 😊 Es tut mir leid, dass ihr Schwierigkeiten beim Streaming der Serie habt und wir uns erst so spät melden. In vielen Fällen hilft da schon ein einfacher Neustart vom Gerät, probiert dies bitte mal aus. Sollte es dennoch weiterhin zu dem beschrieben Problem kommen, gebt uns bitte folgende Infos an: 
- Welches Gerät nutzt ihr genau? 
- Tritt das Problem nur bei "Das Küstenrevier" oder auch bei anderen Inhalten auf? 
Vielen Dank für eure Unterstützung. Liebe Grüße, Florian 

Das Problem besteht immer noch, bei allen Serien nicht nur bei Das Küstenrevier. 

Das Problem hab ich auf dem Fernseher Sony, am Handy Huawai, auf dem Laptop und auch am PC. 100 mal Neugestartet, deinstalliert, installiert und trotzdem immer noch das selbe Problem. 

Ich schließe mich Aska an. Neustart durchgeführt, App zurück gesetzt, App deinstalliert - neu installiert. Alles akzepiert. Dennoch: Der Fehler besteht weiterhin. 

- Philips Android TV (49PUS8303) Software: TPM171E_R.107.001.143.000

- Joyn-App Version: 5.50.2-ATV-550272555

Um Lösung wird gebeten! VG

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. So macht streamen überhaupt keinen Spaß. Die lapidare Antwort, das Gerät neu zu starten, finde ich äußerst kundenunfreundlich. Mehr kam ja leider nicht. Nichts konstruktives. Für mich absolut keine Weiterempfehlung. 

Auch ich habe das Problem seit etwa 14 Tagen, Philips Android TV. Furchtbar. Folgen mit 1h Länge ca 4x Mal pro Folge “Neustart”. Bitte höhere Prio einstufen, dürft ein Bug in der Software sein. Check die Lage in 2 Wochen wieder ab, lege gezwungenermaßen eine kurze Joynpause ein.

Ich habe genau das gleiche Problem. Philips Android TV aber auch auf dem iPad.

Neustart usw. Bereits alles probiert. Als Neukunde ein ziemlich bescheidener erster Eindruck… 

Kommentar hinzufügen