Vom Support beantwortet

Naked Survival - Last One Standing


Sonst konnte man die neueste Folge Naked Survival - Last One Standing free schauen. Das ist das 2. Mal, dass es die Folge nicht in der Mediathek gibt.

Hätte ich es gestern mal geschaut. Ich gebe für Discovery sicher kein Geld aus, wenns eigentlich free verfügbar war, wie die letzte Folge auch.

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 19 April 2024, 14:38

Kommentar zeigen

3 Kommentare

Hey @Juniper1309, herzlich willkommen in unserer schönen Community.🤗 Bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Es tut mir leid, dass die Folge vom 22.03.2024 von “Naked Survival: Last One Standing” nicht mehr verfügbar ist.😥 Wir können die ausgestrahlten Folgen immer nur einen bestimmten Zeitraum in unserer Mediathek anbieten. Du hast die Möglichkeit, wenn du vorher noch kein Joyn PLUS+ gebucht hast, in Verbindung mit einem aktiven Joyn PLUS+ Abo einen Gutschein für discovery+ zu erhalten. Alle wichtigen Infos dazu fndest du hier:

Liebe Grüße, Jette

Das ist leider schwachsinnig, da die Folgen wöchentlich erscheinen und 1 Woche in der Mediathek verfügbar sind, bis die neue Folge kommt. Und es war nun schon 2x so, dass sie nach Ausstrahlung gar nicht verfügbar war und einfach ausgesetzt wurde, bis die neue Folge kam und dann die aktuelle wieder verfügbar war.

Aber nun gut. Wenn man das nicht versteht, redet man vom Joyn+, ist vielleicht auch Absicht, um Abos zu ködern.

Hi @Juniper1309, danke für deine Rückmeldung. Deinen Unmut kann ich natürlich verstehen. Die von dir beschriebenen Folgen können wir inzwischen nicht mehr anbieten. Hier bitten wir um dein Verständnis. 
Die Folgen aus letzter Woche findest du direkt hier. Nach Ausstrahlung findest du dann auch die Folgen aus dieser Woche in der Mediathek. 
Gib uns gern eine Rückmeldung, solltest du eine Folge nicht finden/abrufen können. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen