Vom Support beantwortet

Tonqualität bei "Big Brother"


Trotz mehrerer Hinweise ist die Tonqualität, besonders bei Frauke und Maja katastrophal. Merkt das von den Verantwortlichen keiner? Wozu bezahle ich, wenn ich nicht alles verstehen kann? Außerdem habe ich kein Verständnis,  warum schon wieder Markus durch die Zuschauer geschützt wurde. Das ist doch der faulste und egoistischte Bewohner im Container.

icon

Derzeit beste Antwort von LucasS 29 April 2024, 10:01

Kommentar zeigen

3 Kommentare

Ja das stimmt, leider eine sehr schlechte Tonqualität bei Big Brother. Ich verstehe fast keinen der Teilnehmer. Warum so eine schlechte Qualität im 21. Jahrhundert? 

Sehr schlechte Tonqualität bei Big Brother. Ich verstehe fast keinen der Teilnehmer. Warum so eine schlechte Qualität? Katastrophe. Verstehe kaum was... 

Moin @wosko & @Figo2012xx, ich heiße euch beide ganz herzlich in der Community willkommen, auch wenn es mir sehr leid tut, dass ihr Tonprobleme beim “Big Brother”-Livestream feststellen musstet. 🙏 Ich würde euch trotzdem bitten, fair und respektvoll gegenüber der Kandidat*innen zu bleiben. Bemerkt ihr die verminderte Ton-Qualität nur bei bestimmten Personen, gebt bitte der Zuschauerredaktion von Sat.1 Bescheid, da wir darauf keinen Einfluss nehmen und lediglich den Stream bereitstellen können. Ist die Übertragung insgesamt technisch nicht das Gelbe vom Ei, startet doch gern mal euren Router neu und nennt mir ggf. das betroffene Gerät. 🙂
Viele Grüße, Lucas

Kommentar hinzufügen