Frage

Feedback zu Big Brother


Benutzerebene 3

Wieso wird Mateo von BigBrother geschützt, obwohl dieser ganz klar gegen die Grundsätze der menschlichen Prinzipien verstößt?

Die Frauen dürfen diese Woche Nominieren.

A: Welche Belohnung hätte die Frau bekommen, wenn diese das Spiel gewonnen hätte?

B: Wieso hat Mateo von euch kurzfristig den Schutzbutton bekommen?

1 Bewohnerin bekam wegen EINER Gewaltandrohung eine Abmahnung.

1 Bewohner bekam wegen den Verstoß der menschlichen Prinzipien ebenfalls eine Abmahnung.

1 ander Bewohnerin wurde sogar aus dem Haus geschmissen. 

Also: Wieso darf Mateo sich ALLES im Haus leisten.

Bewohner/innen wurden als Ratten beschimpft. 3 x hat Mateo eine Gewaltandrohung ausgesprochen. 

Auch wurde Mateo unter Alkohol aufdringlich einer Bewohnerin gegenüber. 

All das duldet ihr mir eurem Schutz!!! 

Der Schutz muss spontan entschieden worden sein, da es ja sonst keinen Sinn ergeben hätte, da ja nur die Frauen Nominieren dürfen. 

Das Spiel an sich war auch total Fake. Die Bewohnerin mit dem Fisch, hatte doch gar keine realistische Chance. Es kommt so rüber, als das Mateo gewinnen sollte und das Spiel beeinflusst wurde.

Ihr schützt Mateo trotz der Werte die euch angeblich wichtig sind? 

Es sieht eher so aus, als wenn ihr es so dreht das Mateo gewinnen soll.

 

Über ein Statement würden sich sooo viele freuen uns auch muss das Spiel und der Button als nicht Wirksam erklärt werden.


28 Kommentare

Benutzerebene 2

Ich hatte mich sehr auf die neue Staffel gefreut, aber was dort abgehet, für Leute drin sind, ist einfach nur noch erschreckend!

 

was für ein Vorbild ist Big Brother für die Jugend, wenn fast nur Raucher drin sind, diese, ständig am qualmen sind, immer schön Nachschub bekommen. Unfassbar… dann dieser manipulative, Lügenbaron , selbstverliebte, aggressive Mateo, der endlich seine Maske nicht mehr aufrecht halten konnte, von wegen wie toll er doch ist, alles teilt, ehrlich etc. einen widerlicheren Menschen wie ihn, gab es bisher in keiner Staffel. Dann diesen auch gestern wieder vor der Normierungen,Rauswurf von seitens big Brother zu schützen, ist der absolute Hohn. Unerträglich, so einen noch im Container sehen, hören zu müssen, vor allem, für seine Mitbewohner, die Angst haben, ihm ihre ehrliche Meinung mit zu teilen, außer Frauke gestern, die meine größte Hochachtung dafür ehrlich und langsam, tatsächlich trotz ihrer Art, für mich zur Favoritin wird. Weil sie absolut ehrlich, authentisch ist!!! Dann dieser Kevin, geht auch gar nicht, was dieser für ein Benehmen den Bewohnern gegenüber an den Tag legt und dann plötzlich, wieder in der nächsten Sekunde so tut. Als,wäre er ja sooooo nett und ehrlich. Eckelhaft…

 

dann diese dumpfbacke Christian, mit seinen  ständigen

ey Bruder, Bruder, Bruder, sein dummes Gelaber, unerträglich!!!!! Dieses ständige mit der Zahnseide überall seine Zähne zu reinigen,  sogar vor Maja die vor ihm sitz, mit ihm schmusen will ( die kennt auch gar keine schmerzgrenze), hätte den  längst einen Einlauf verpasst über sein eckelaftes benehmen vor allen!! Aber die inszenierte lovestorie muss ja schon weiter gehen, weil man denkt, ist dann länger drin. dann noch schön alles in den Händen zu behalten. Dieser Typ ist so etwas von Eckelhaft.

und seinen nicht Anstand gegenüber den Bewohnern haben( ebenso Mateo), während des Essens seine Mützen, capen auf zu behalten, sagt auch alles. Kann er schön unbeachtet weiter mit seinen irren Blick, die anderen heimlich beobachten.

 

 

diese drei raus, neue intelligente Personen rein,  die anstand  und Respekt besitzen, keine derart schlechte Stimmung hinein bringen, wie mateo und Kevin. 
Über die ständigen tonausfälle, erlaubtes flüstern, kaum etwas verstehen, muss man nichts mehr zu sagen.

 

Tanja hat mir gestern sehr gut gefallen, als sie Kevin ihre Meinung sagt, den arsch sogar in der Hose hatte ( trotz Beleidigung seitens Kevin),  sich auch noch beim ihm zu entschuldigen, falls er etwas falsch aufgenommen hat- was er natürlich m wie immer, bewusst, provoziert und gelogen vorgetragen hat.

 

das genuschel von dem Niko ist ebenso unerträglich…

 

das Frauke den Markus vorgeführt hat und was für Äußerungen vorkamen, natürlich auch nicht akzeptabel. Aber heute weiss man, das es ihr Selbstschutz war, sie leider deshalb, übers Ziel hinaus geschossen ist, weil sie ihn tatsächlich mag und es nicht zeigen wollte. Aber jetzt, zeigt sie ihm gegenüber ihre verletzliche Seite, ist viel netter zum ihm, schlägt verbal nicht sofort zurück, wenn er etwas ironisch meinte. Sie hat also dazu gelernt, was ich sehr gut finde und wie schon oben erwähnt. Sie spricht die Dinge offen an, ohne Angst vor der Reaktion dieser aggressiven macho Typen Kevin und mateo zu haben.

 

majas Kletten an Christian, dumpfacke hoch drei, ist auch schwer mit an zu sehen. Die pudert ihm ja förmlich den hintern. Sie ist eine Geschäftsfrau und steht auf so einen derartig furchtbar sich artikulierend Menschen, der vor allem, oft auch bewusst, auf noch blöderbtut als er ist weil er denkt, es käme lustig rüber, obwohl es genau das Gegenteil ist, ober peinlich, unangenehm. Sie wird abserviert, Maxim

 

steht nicht auf diesen trottel und schwups, nehmen wir wieder Maja. Einfach nur peinlich dieses Mädel…

 

dieser essensneid von Mateo, Kevin. Eckelhaft...schlimmer geht es nicht mehr...abwiegen, unerträglich. Das gab es in vorherigen Staffeln auch nicht.,gott sei dank.

 

Man mag über Angela denken was man will, aber wie man mit ihr umgegangen ist, als sie sich krank fühlte, dann heißt es Angela nicht schlafen. Das geht gar nicht...unmenschliches Verhalten, was sie auch äußert und dafür, wird sie dann rausgeschmissen. Geht gar nicht diese Aktion...

 

 

 

ich werde big Brother keine Tag mehr länger schauen, weil es einfach nur noch unerträglich ist!!! Leider…

 

schlimmste Staffeln aller Zeiten, was die Personen betrifft, das Verhalten, big Brother sein Verhalten selber, die ton Ausfälle etc.!!!!!!

Benutzerebene 3

Hallo liebes Joyn Team,

 

Da man auf Social Media sich recht rar macht und versucht das alles Auszusitzen Probieren wir es auf diesem Weg nochmal.

 

Ich bin Fan von Big Brother und der Promi Version. Hab mich auch gefreut das man den großen Bruder erneut in Deutschland in Angriff nimmt. Aber aktuell verliere ich extrem die lust am Format. Das liegt einerseits an der Intransparenz seitens Joyn bei einigen Situationen als ebenso an dem Cast und den Aufgaben. 

 

Kommen wir zur Intransparenz. Man zeigt aufgrund der nur 30 Minütigen TZF viele Konflikte nicht oder verkürzt sie extrem so das der Ursprung und auch die wirkliche Dynamik verloren gehen. Lästereien wurden so gut wie gar nicht gezeigt und versucht die Bewohner in ein extrem Positives Licht zu rücken. Doch wozu? Sollte man die Bewohner nicht so zeige. Wie sie sind?  

 

Nachdem Angela aus dem Container geworfen wurde gab es nur ein Knappes Statement und das man das ganze was sie gesagt hat nicht nochmal wiederholen will. Das man die Worte nicht wiederholen möchte ist vollkommen fein, aber die Intransparenz die in extremen Spekulationen endeten und die Zuschauer so im Regen stehen zu lassen sind eher Suboptimal.

 

Am anfang der Big Brother Zeit gab es eine Ansage. Keine Gerüchte Verbreiten, sie seien Vorbilder und das sie niemanden Diskriminieren sollen etc...Wenn man diese Ansage ernst nimmt warum gibt es keine Konsequenzen für Mateo? 

 

Mateo begrabschte Bewohnerinnen bei Majas Geburtstagsfeier, Er wird unter Alkohol recht Aggressiv und Ausfallend, Bezeichnete seine Bewohner als Ratten die er Zertreten wollen würde, möchte Bewohner gerne schlagen die draußen anders seien als im Container und es gibt noch einige mehr solcher Szenen und Zitate "Schieb ihr nicht die Flasche hinten rein, sondern zieh sie ihr über den Kopf." Wo ist da die Ansage im Sprechzimmer wie bei Ciara oder sogar der Rauswurf? Warum Schützt man so eine Person und Pusht sie seitens Joyn und der Produktion? Wieso zeigt man dieses Verhalten nicht in den TZF?

 

Ich könnte noch so weiter machen und über den Container, die teils lieblos wirkenden Wochenaufgaben und Liveshows sprechen. Aber ich will zum ende kommen. Es ist schade das man ein gutes Format so gegen die Wand fährt. Es ist schade das man mit Zweierlei Maß misst und Intransparent in Entscheidungen an den Tag legt. Man Bewohner schützt und nicht Eingreift wenn es nötig wäre. Ich bin einfach Enttäuscht wie man es so weit hat kommen lassen.

 

 

 

 

Benutzerebene 1
Abzeichen

Kann dem nur zustimmen. Ist wirklich schade wie man mit Mateo und der ganzen Thematik umgeht.

Benutzerebene 2

Diesen Post unterschreibe ich zu 100% !!!

Ohne ein Statement seitens der Produktion verliert die Sendung an Glaubwürdigkeit und vor allem die Vorbildfunktion im Hinblick auf “Wasser predigen aber Wein saufen”

Benutzerebene 1

Sehr geehrtes Produktionsteam,

 

ich hoffe, diese Nachricht erreicht Sie 

 

Während des Tischtennis-Spiels erhielten die Bewohner individuelle Spielnummern, gefolgt von der Aufforderung, ihre Namen und zugehörigen Nummern laut zu nennen. Anschließend begaben sich die Bewohner nacheinander in den Raum der Entscheidung, in dem hinter jeder Nummer ein bestimmter Gegenstand platziert war. Interessanterweise erhielt Mateo, der Tischtennis als sein Hobby angegeben hatte, den besten Schläger und gewann das Spiel. Beachten Sie bitte, dass während des Spiels die Möglichkeit bestand, die Gegenstände auszutauschen - aber wer Matheo gut kennengelernt hat weiß, dass er sich stets selbst die beste Ausgangsposition beschert. 

 

Es ist jedoch wichtig anzumerken, dass Mateo bereits mehrfach gegen die Werte und Prinzipien von Big Brother verstoßen hat, darunter die Androhung von Gewalt, Beleidigungen und massives Lästern. Diese Verhaltensweisen wurden offensichtlich von Big Brother mit seinen genannten hohen Werten geduldet, während andere Bewohner für ähnliches Verhalten abgemahnt oder gar des Hauses verwiesen wurden.

 

Des Weiteren möchte ich Sie darauf aufmerksam machen, dass Mateo seine Belohnung erst einen Tag später erhielt, nachdem bekannt gegeben wurde, dass nur Männer für die Nominierung vorgesehen waren.

 

Ich frage mich:

 

Wieso wurde nicht unmittelbar nach dem Gewinn von Matheo gesagt, um was es sich handelt?

Warum werden die dissozialen Verhaltensweisen von Matheo nicht geahndet?

Generell ist anzumerken, dass dieses Format ohne die Zuschauer nicht funktionieren kann und es wundert mich schon arg, dass so null auf die Community eingegangen wird. Diese Staffel zeichnet sich bis dato dadurch aus, dass Mobbing, Missgunst, Neid, Lästereien und verbale Geduld bei Big Brother gelebt werden und nur in Einzelfällen geahndet werden. Auch die Situation mit Angela ist sehr undurchsichtig für die Zuschauer und wirft Fragen auf.

Ich freue mich auf Ihre Antworten.

Vielen Dank im Voraus für Ihre Unterstützung und Kooperation.

Besten Dank.

 

Benutzerebene 3

 

Benutzerebene 3

Dankeschön 🫶🏼

Benutzerebene 2

Absolut gerechtfertigte Fragen!

Manipulation und gewähren von Gewaltandrohungen. 

Benutzerebene 3

Stimme ich zu 100% zu. Vor allem das Mateo keine Konsequenzen erfährt für das was er getan hat. 

 

Mateo begrabschte Bewohnerinnen bei Majas Geburtstagsfeier, Er wird unter Alkohol recht Aggressiv und Ausfallend, Bezeichnete seine Bewohner als Ratten die er Zertreten wollen würde, möchte Bewohner gerne schlagen die draußen anders seien als im Container und es gibt noch einige mehr solcher Szenen und Zitate "Schieb ihr nicht die Flasche hinten rein, sondern zieh sie ihr über den Kopf." Wo ist da die Ansage im Sprechzimmer wie bei Ciara oder sogar der Rauswurf? Warum Schützt man so eine Person und Pusht sie seitens Joyn und der Produktion? Wieso zeigt man dieses Verhalten nicht in den TZF?

 

Fragen über Fragen.

Benutzerebene 2

Sehr gut geschrieben.…

 

Vor allem witzigerweise hat er angegeben, dass er als Hobby Tischtennis spiele, aber zu den Bewohnern bzw. zu Maja sagte er, dass er das letzte Mal mit 10 Jahren gespielt habe. 

Wahnsinn.…

 

Ich denke ihn einfach so jetzt raus zu schmeißen, nachdem die ganze Zeit alles geduldet wurde, würde das Projekt kaputt machen, da schon zuviel frühzeitig gegangen sind, aber lässt wenigstens Kevin das Goldene Ei einsetzen und sich selber schützen um Mateo den Schutz ab zu nehmen.

Benutzerebene 2

Defintiv! Bin da ganz bei dir! 

 

Ich kann das auch absolut nicht nachvollziehen. Das is schon alles sehr auffällig und komisch und kann doch kein Zufall sein. Ja Mateo ist sehr ehrgeizig bei Challenges und kämpft  für die Gruppe, aber eben auch für sich und sein Ego und will dann gefeiert werden wie Karl der Große. Er ist viel zu verbissen und kann nicht verlieren. Ich hab ihn lange verteidigt, aber hat nach paar Wochen immer mehr sein wahres Gesicht gezeigt und ab der Gartenparty hat er durch den Alkohol alles fiese von seinem Character präsentiert, was er bis dato noch verborgen konnte. Einfach nur schockierend.

 

Klar, macht es das Projekt spanned, aber es kann nicht sein,  dass er noch nicht mal ermahnt wird, für seine Aussagen und BB es immer wieder hinbekommt, dass er sich selber schützen kann, durch diese perfiden ätzenden Arten der Nominierungen. Warum wird nicht normal nominiert? Das ist echt so ätzend langsam. 

Und jeder andere der ähnliches getan hat, musste dafür seine Konsequenzen tragen.

 

Ich denke ihn einfach so jetzt raus zu schmeißen, nachdem die ganze Zeit alles geduldet wurde, würde dem Projekt  noch mehr schaden, da schon zu viele frühzeitig gegangen sind, aber lässt wenigstens Kevin das Goldene Ei einsetzen und sich selber schützen um Mateo den Schutz abzunehmen, damit wir Zuschauer das regeln können.

 

Oder BB soll eine Stunde der Wahrheit anbieten, indem die Bewohner sehen was er alles getan hat. Aber irgendwas sollte doch getan werden.

Ich hatte ja mehr oder weniger "Verständnis" dafür, dass BB es anders sah bei Ciara, weil sie es der Person direkt ins Gesicht angedroht hatte und Matteo hinten rum nur großkotzig sprach,  weil ins Gesicht sagen, da hat er ja kein Mumm für. Aber nach den ganzen Anhäufungen von absolut grenzwertigen Aussagen, sollte irgendwas passieren. Er muss zumindest verwarnt werden und die Bewohner sollen schön sehen, wie er drauf ist und nicht noch von BB geschützt werden.

 

 

Das kann ich genau SO unterschreiben. Es macht schon fast aggressiv, da zuzusehen. Ein ungehobelter Haufen, ohne Anstand, geschweige Vorbildfunktion🤭🤦Wie bereits erwähnt, möchte man fast glauben, dass Mateo absichtlich vom Sender/Produktion geschützt wird, was in Anbetracht seines diskriminierend, übergriffigen und Gewalt androhenden Verhaltens ein Skandal ist! Da gibt's keine, absolut KEINE Rechtfertigung dafür. JOYN kündigen ist die einzige Option für mich, denn so etwas werde ich NICHT UNTERSTÜTZEN!!!! 

Benutzerebene 3

Ich fühle mich von der Produktion, von SAT1 und von Joyn total verarscht, hintergangen und betrogen. Anscheinend steht der Sieger Mateo ja schon fest. 

Für mich stinkt das gewaltig nach Unlauteren Wettbewerb und Betrug.

Benutzerebene 3

Vielleicht will Sat1 das Format an die Taliban verkaufen da hilft bisschen Frauenfreundlichkeit und Androhung von Gewalt gegen Frauen und grabbschen.

 

Und wenn dann eine Frau eine rein bekommt, wird sie vermutlich noch aus dem Container geworfen weil sie sich nicht Mateo unterworfenen hat. Tolles Vorbild ich hoffe Werbetreibende sehen was SAT1 veranstaltet.

Benutzerebene 3

Als der liebe Gott, der ja bekanntlich Kölner ist, Big Brother erschuf, klopfte er sich auf die Schulter und sagte zu sich:Jung,dat häste joht jemaht !

Als er dann sah, wie sich alles weiter entwickelte, wurde er sehr traurig, hatte aber die Hoffnung, dass es sich wieder bessert. Als er dann aber sah, was Sat1 und Joyn daraus gemacht hat, drehte er sich um und weinte bitterlich. 

Benutzerebene 2

Guten Morgen 😊

 

es gibt auf unserem Planeten momentan so vieles schlimmes zu sehen, zu ertragen und da möchte man natürlich, von schönen Dingen abgelenkt werden!

 

so wie damals in der ersten Staffel mit Jürgen, Sandra, da war so viel Fröhlichkeit, Spaß zu sehen, genau das, was wir bräuchten.

 

deshalb unbegreiflich, was in big Brother gefahren ist, mit diesem Format, Personen, noch mehr schlechte Laune zu verbreiten!!!!!!

Benutzerebene 1

Ich bin regelrecht erschrocken wie lange Joyn Mateos Verhalten noch duldet! Es ist ja nicht so, das er nur sich selber schadet! Da steht noch eine Tochter und Schwester dahinter die jetzt schon mit Hate konfrontiert werden! Das wird ja nicht weniger je länger Mateo noch ohne Folgen seitens der Produktion so weiter agieren kann. 

Benutzerebene 2

 

Suuuuuuuper auf den Punkt gebracht!!!!!!!!!!!!!!!!

Benutzerebene 2

Wieso wird Mateo von BigBrother geschützt, obwohl dieser ganz klar gegen die Grundsätze der menschlichen Prinzipien verstößt?

Die Frauen dürfen diese Woche Nominieren.

A: Welche Belohnung hätte die Frau bekommen, wenn diese das Spiel gewonnen hätte?

B: Wieso hat Mateo von euch kurzfristig den Schutzbutton bekommen?

1 Bewohnerin bekam wegen EINER Gewaltandrohung eine Abmahnung.

1 Bewohner bekam wegen den Verstoß der menschlichen Prinzipien ebenfalls eine Abmahnung.

1 ander Bewohnerin wurde sogar aus dem Haus geschmissen. 

Also: Wieso darf Mateo sich ALLES im Haus leisten.

Bewohner/innen wurden als Ratten beschimpft. 3 x hat Mateo eine Gewaltandrohung ausgesprochen. 

Auch wurde Mateo unter Alkohol aufdringlich einer Bewohnerin gegenüber. 

All das duldet ihr mir eurem Schutz!!! 

Der Schutz muss spontan entschieden worden sein, da es ja sonst keinen Sinn ergeben hätte, da ja nur die Frauen Nominieren dürfen. 

Das Spiel an sich war auch total Fake. Die Bewohnerin mit dem Fisch, hatte doch gar keine realistische Chance. Es kommt so rüber, als das Mateo gewinnen sollte und das Spiel beeinflusst wurde.

Ihr schützt Mateo trotz der Werte die euch angeblich wichtig sind? 

Es sieht eher so aus, als wenn ihr es so dreht das Mateo gewinnen soll.

 

Über ein Statement würden sich sooo viele freuen uns auch muss das Spiel und der Button als nicht Wirksam erklärt werden.

Aber so etwas von auf den Punkt gebracht!!!!!!!

 

Joyn Abo alle kündigen, solange das weiter geduldet wird!!!!!!!!

Ich frage mich, wo die Grenzen bei Joyn sind? Soll man so ein Bild wirklich an die Zuseher vermitteln? Wie tief wird das Ganz noch sinken?

Seit der ersten Woche wird gehetzt, gemobbet, gedroht usw. Hauptsächlich von Mateo und Kevin. Sowas hab ich noch nie erlebt und wenn wurden solche Einzelpersonen der Show verwiesen.

Ich möchte nur erwähnen, dass ihr den Beiden diese miese Staffel zu verdanken habt. 3 Bewohner sind freiwillig raus und 1 Bewohnerin (Gema) musste unglücklich durch Exit gehen, aber nicht verursacht durch Maxi, sondern wegen eurem Nicht-Handeln. Ihr habt diesen Beiden, aber vor allem Mateo Narrenfreiheit gegeben. Es gibt einfach Grenzen und ihr habt eine Fürsorgepflicht gegenüber euren Bewohnern, auch was psychische Gewalt betrifft. Wir dürfen sowas nicht im Stream oder Fernsehen normalisieren.

Ich frag mich auch, wie sich Menschen fühlen müssen, die Mobbing und psychische Gewalt selbst erlebt haben und dann sowas sehen.

Wenn ein Bewohner für dieses Format nicht tragbar ist, dann muss dieser gehen. Wie lange wollt ihr noch warten? 

Aber für die Zuseher sieht es so aus, dass ihr die Spiele auch noch so manipuliert, dass ihr extra Mateo schützen wollt. Aus wechen Gründen auch immer. Wahrscheinlich geht es ums Geld und man vergisst die Moral.

Mateo war kein einziges Mal auf der Nomiliste und wurde fast durchgehend geschützt. Lasst doch mal die Zuseher darüber urteilen, ob er tragbar ist. Man kann euch die Manipulation nicht beweisen, aber die Zuseher lassen sich von euch auch nicht hinters Licht führen. Viele haben über euch keine gute Meinung mehr.

 

Zum Schluss: Lasst lieber die Finger von BigBrother-Experiment, wenn ihr gewissen Grundsätze nicht durchsetzen könnt oder wollt.

Benutzerebene 2

Ich frage mich, wo die Grenzen bei Joyn sind? Soll man so ein Bild wirklich an die Zuseher vermitteln? Wie tief wird das Ganz noch sinken?

Seit der ersten Woche wird gehetzt, gemobbet, gedroht usw. Hauptsächlich von Mateo und Kevin. Sowas hab ich noch nie erlebt und wenn wurden solche Einzelpersonen der Show verwiesen.

Ich möchte nur erwähnen, dass ihr den Beiden diese miese Staffel zu verdanken habt. 3 Bewohner sind freiwillig raus und 1 Bewohnerin (Gema) musste unglücklich durch Exit gehen, aber nicht verursacht durch Maxi, sondern wegen eurem Nicht-Handeln. Ihr habt diesen Beiden, aber vor allem Mateo Narrenfreiheit gegeben. Es gibt einfach Grenzen und ihr habt eine Fürsorgepflicht gegenüber euren Bewohnern, auch was psychische Gewalt betrifft. Wir dürfen sowas nicht im Stream oder Fernsehen normalisieren.

Ich frag mich auch, wie sich Menschen fühlen müssen, die Mobbing und psychische Gewalt selbst erlebt haben und dann sowas sehen.

Wenn ein Bewohner für dieses Format nicht tragbar ist, dann muss dieser gehen. Wie lange wollt ihr noch warten? 

Aber für die Zuseher sieht es so aus, dass ihr die Spiele auch noch so manipuliert, dass ihr extra Mateo schützen wollt. Aus wechen Gründen auch immer. Wahrscheinlich geht es ums Geld und man vergisst die Moral.

Mateo war kein einziges Mal auf der Nomiliste und wurde fast durchgehend geschützt. Lasst doch mal die Zuseher darüber urteilen, ob er tragbar ist. Man kann euch die Manipulation nicht beweisen, aber die Zuseher lassen sich von euch auch nicht hinters Licht führen. Viele haben über euch keine gute Meinung mehr.

 

Zum Schluss: Lasst lieber die Finger von BigBrother-Experiment, wenn ihr gewissen Grundsätze nicht durchsetzen könnt oder wollt.

Sehr sehr gut geschrieben, aber wie man sieht, ist diese Hackfresse ( der Ausdruck musste jetzt mal sein), nach wie vor weiterhin im Container und manipuliert weiter, zieht seine Tränen Show ab, für Mama , Oma, die schon seit Jahren Tod sind. Wie eckelhaft  kann man noch sinken, diese mit ins Spiel zu bringen( vom ersten Tag an), um auf Mitleid zu machen.

 

und das es nur ums Geld geht, nicht um Moral, Zeigen  ja diese furchtbaren Kriege, wie schlimm  es wird auf unseren Planeten. Also es wird nichts passieren wegen mateo, denn es wird genug Personen geben, die sich darauf aufgeilen, was dort im Container passiert, weil sie selber so ticken. Wir Menschen mit Moral, anstatt, Respekt. Sind leider nach wie vor in der Minderheit.

 

dummheit siegt leider...

 

und wie man sehen kann, können wir uns das alles hier sparen zu schreiben, da null Reaktion seitens Joyn, big Brother. 

Benutzerebene 2

Ich frage mich, wo die Grenzen bei Joyn sind? Soll man so ein Bild wirklich an die Zuseher vermitteln? Wie tief wird das Ganz noch sinken?

Seit der ersten Woche wird gehetzt, gemobbet, gedroht usw. Hauptsächlich von Mateo und Kevin. Sowas hab ich noch nie erlebt und wenn wurden solche Einzelpersonen der Show verwiesen.

Ich möchte nur erwähnen, dass ihr den Beiden diese miese Staffel zu verdanken habt. 3 Bewohner sind freiwillig raus und 1 Bewohnerin (Gema) musste unglücklich durch Exit gehen, aber nicht verursacht durch Maxi, sondern wegen eurem Nicht-Handeln. Ihr habt diesen Beiden, aber vor allem Mateo Narrenfreiheit gegeben. Es gibt einfach Grenzen und ihr habt eine Fürsorgepflicht gegenüber euren Bewohnern, auch was psychische Gewalt betrifft. Wir dürfen sowas nicht im Stream oder Fernsehen normalisieren.

Ich frag mich auch, wie sich Menschen fühlen müssen, die Mobbing und psychische Gewalt selbst erlebt haben und dann sowas sehen.

Wenn ein Bewohner für dieses Format nicht tragbar ist, dann muss dieser gehen. Wie lange wollt ihr noch warten? 

Aber für die Zuseher sieht es so aus, dass ihr die Spiele auch noch so manipuliert, dass ihr extra Mateo schützen wollt. Aus wechen Gründen auch immer. Wahrscheinlich geht es ums Geld und man vergisst die Moral.

Mateo war kein einziges Mal auf der Nomiliste und wurde fast durchgehend geschützt. Lasst doch mal die Zuseher darüber urteilen, ob er tragbar ist. Man kann euch die Manipulation nicht beweisen, aber die Zuseher lassen sich von euch auch nicht hinters Licht führen. Viele haben über euch keine gute Meinung mehr.

 

Zum Schluss: Lasst lieber die Finger von BigBrother-Experiment, wenn ihr gewissen Grundsätze nicht durchsetzen könnt oder wollt.

Das es keine Grenzen gibt sieht man doch auch an Bendedik.

 

Erschreckend , nur haut und Knochen, und sobald er sein Shirt ausziehen will, blendet Joyn weg. Er isst wie ein Scheunendrescher und nimmt kein Stück zu. Keine Muskeln an den Beinen, armen. Ganz eindeutig für mich, Bulimie Kandidat. Was für eine Vorbildfunktion soll er also haben. Dachte die Zeiten wären vorbei, wo es hieß bei den Models, kein Gramm fett auf den Rippen. Schlimm, auch das mit ansehen zu müssen, weil er jamein lieber Kerl ist. 

Benutzerebene 2

Ich frage mich, wo die Grenzen bei Joyn sind? Soll man so ein Bild wirklich an die Zuseher vermitteln? Wie tief wird das Ganz noch sinken?

Seit der ersten Woche wird gehetzt, gemobbet, gedroht usw. Hauptsächlich von Mateo und Kevin. Sowas hab ich noch nie erlebt und wenn wurden solche Einzelpersonen der Show verwiesen.

Ich möchte nur erwähnen, dass ihr den Beiden diese miese Staffel zu verdanken habt. 3 Bewohner sind freiwillig raus und 1 Bewohnerin (Gema) musste unglücklich durch Exit gehen, aber nicht verursacht durch Maxi, sondern wegen eurem Nicht-Handeln. Ihr habt diesen Beiden, aber vor allem Mateo Narrenfreiheit gegeben. Es gibt einfach Grenzen und ihr habt eine Fürsorgepflicht gegenüber euren Bewohnern, auch was psychische Gewalt betrifft. Wir dürfen sowas nicht im Stream oder Fernsehen normalisieren.

Ich frag mich auch, wie sich Menschen fühlen müssen, die Mobbing und psychische Gewalt selbst erlebt haben und dann sowas sehen.

Wenn ein Bewohner für dieses Format nicht tragbar ist, dann muss dieser gehen. Wie lange wollt ihr noch warten? 

Aber für die Zuseher sieht es so aus, dass ihr die Spiele auch noch so manipuliert, dass ihr extra Mateo schützen wollt. Aus wechen Gründen auch immer. Wahrscheinlich geht es ums Geld und man vergisst die Moral.

Mateo war kein einziges Mal auf der Nomiliste und wurde fast durchgehend geschützt. Lasst doch mal die Zuseher darüber urteilen, ob er tragbar ist. Man kann euch die Manipulation nicht beweisen, aber die Zuseher lassen sich von euch auch nicht hinters Licht führen. Viele haben über euch keine gute Meinung mehr.

 

Zum Schluss: Lasst lieber die Finger von BigBrother-Experiment, wenn ihr gewissen Grundsätze nicht durchsetzen könnt oder wollt.

Sehr sehr gut geschrieben, aber wie man sieht, ist diese Hackfresse ( der Ausdruck musste jetzt mal sein), nach wie vor weiterhin im Container und manipuliert weiter, zieht seine Tränen Show ab, für Mama , Oma, die schon seit Jahren Tod sind. Wie eckelhaft  kann man noch sinken, diese mit ins Spiel zu bringen( vom ersten Tag an), um auf Mitleid zu machen.

 

und das es nur ums Geld geht, nicht um Moral, Zeigen  ja diese furchtbaren Kriege, wie schlimm  es wird auf unseren Planeten. Also es wird nichts passieren wegen mateo, denn es wird genug Personen geben, die sich darauf aufgeilen, was dort im Container passiert, weil sie selber so ticken. Wir Menschen mit Moral, anstatt, Respekt. Sind leider nach wie vor in der Minderheit.

 

dummheit siegt leider...

 

und wie man sehen kann, können wir uns das alles hier sparen zu schreiben, da null Reaktion seitens Joyn, big Brother. 

Und wenn man weiter denkt, was wird wohl nächste Woche sein? Die Männer dürfen wählen...Hackfresse bleibt auch über nächste Woche, weiterhin schön im Container!!!!!! 

Benutzerebene 3

Hallo BB, es nervt, dass die Liebe Frauke das Flüstern nicht lässt!!!! Du kannst es doch einfach ändern,  mach doch einfach mal eine Ansage !!!

Benutzerebene 3

Moin,  also Maja und Frauke können nur leise flüstern oder sehr laut und hysterisch lachen. Leider macht Taube die Lache nach und verliert so ihren Sympathiepunkt bei mir. Schade ! Es nervt und hoffentlich dürfen bald die Zuschauer aus allen nominieren. Ich weiß,  wen ich rauswähle !

Kommentar hinzufügen