Joyn Original
Thu, 14 Jul, 22:00 - Fri, 15 Jul, 22:00

Knossis Kingdom

Beschreibung

Am 15. Juli bangt Knossi im neuen Joyn Original Knossis Kingdom um sein königliches Markenzeichen. 

Knossi, der selbsternannte König des Internets, liebt seine Krone. Doch genau die soll ihm jetzt gestohlen werden.  

In der neuen interaktiven Gameshow kämpft sich die Crew, bestehend aus vier Internetpersönlichkeiten und einem Wildcardgewinner, durch die unterschiedlichen Räume und Herausforderungen in Knossis Schloss. 

Am Ende wartet der Endgegner: König Knossi persönlich. Doch der kämpft um jeden Zacken seiner Krone und erhält Unterstützung durch seine Community, die regelmäßig aktiv eingebunden wird. Wird er dennoch entthront werden? 

Teil der Influencer-Diebesbande sind unter anderem CripsyRob, Manny Marc und SelfieSandra. 

Lass dir den erbittertsten Online-Fight des Jahres nicht entgehen und schau dir alle acht Episoden von Knossis Kingdom exklusiv auf Joyn an.

Details
Streaming auf joyn.de
Thu, 14 Jul, 22:00 - Fri, 15 Jul, 22:00 (UTC)