Sport
Fri, 10 Sept, 0:00 - Mon, 13 Sept, 0:00

NFL-Saisonstart

Beschreibung

Verfolge die NFL live auf Joyn: Der Startschuss zur 102. NFL-Saison! Das lange Warten hat ein Ende, denn Football ist zurück. Rund sieben Monate nach Tom Bradys Super Bowl Sieg mit den Tampa Bay Buccaneers, der dem G.O.A.T. des Footballs den siebten Ring bescherte, beginnt die Suche nach dem neuen Champion. Dementsprechend darf der Altmeister höchstselbst die Saison zusammen mit seinen “Bucs” gegen die Dallas Cowboys eröffnen. Jedoch haben wir neben diesem Spiel auch noch weitere Partien des ersten NFL-Spieltags für dich im Programm. Wir zeigen dir, welche Matches du auf Joyn live verfolgen kannst.

 

Tampa Bay Buccaneers - Dallas Cowboys:

Beginn der Mission Titelverteidigung! Der amtierende Super Bowl Champion bekommt es im Eröffnungsspiel vor heimischer Kulisse mit dem “America’s Team” zu tun. Jedoch muss vor den Cowboys gewarnt sein, denn nach einer Saison zum Vergessen wollen die Texaner wieder nach den Sternen greifen. Vor allem die Rückkehr ihres Star-Quarterbacks Dak Prescott stimmt die Cowboys optimistisch. Allerdings steht ihm mit Tom Brady der erfolgreichste Football-Spieler aller Zeiten gegenüber. Vermutlich kann man sich bei dieser Partie auf einen echten Kracher freuen, der den damit einhergehenden Schlafentzug definitiv wert ist.

Kick-off: Freitag, 10. September um 02.20 Uhr

 

Indianapolis Colts - Seattle Seahawks:

Topspiel im Lucas Oil Stadium! Die Colts bitten die Seahawks zum Tanz. Gleich am ersten Spieltag erwartet dich ein Spiel zweier Play-off-Teilnehmer der abgelaufenen Saison. Auch hier werden alle Augen auf die beiden Quarterbacks gerichtet sein. Die Heimfans freuen sich über das Debut von Carson Wentz, während sich Seahawks-Fans auf die Qualität von Russell Wilson verlassen können. Allerdings werden sich die Colts auf ein schweres Spiel einstellen müssen, denn Wentz galt in der letzten Saison als einer der meist gesackten Quarterbacks der NFL. Die Defense der Seahawks wird darüber ebenfalls Bescheid wissen und versuchen, so gut zu spielen, wie einst ihre “Legion of Boom”. Darüber hinaus verfügt Wilson in der Offense mit Tyler Lockett und DK Matcalf über zwei der besten Receiver der Liga.

Kick-off: Sonntag, 12. September um 19.00 Uhr

 

Kansas City Chiefs – Cleveland Browns:

Saisonauftakt für den Super Bowl Finalisten des Vorjahres: Mit den Browns erwartet die Chiefs ein harter Brocken. Dies sollte ihnen aus der letzten Spielzeit bestens bekannt sein, als sie in der Divisional Round im direkten Duell bis zum Ende um ein Weiterkommen zittern mussten. Für die Chiefs sprechen jedoch nicht nur die Geniestreiche ihres weltberühmten Quarterbacks “Pat” Mahomes, sondern auch der Heimvorteil. Die Fans im Arrowhead Stadium gelten nämlich als die Lautesten der gesamten NFL und haben schon oft für einen positiven Effekt auf die Leistung der Chiefs gesorgt. Können die Browns um Star-Receiver “OBJ” in Kansas City trotzdem bestehen?

Kick-off: Sonntag, 12. September um 22.25 Uhr

 

Bereits am ersten Spieltag ist die NFL-Welt reichlich gefüllt mit Gesprächsthemen und Spekulationen, über die man sich den ganzen Tag lang unterhalten könnte. Deshalb werfen wir auch schon einmal die Frage aller Fragen in den Raum: Welche beiden Teams schaffen es in den Super Bowl LVI nach Los Angeles und wer darf am Ende die Lombardi Trophy in den Nachthimmel strecken? Schreib uns deine Meinung.

 

Die NFL-Spiele kannst du kostenlos im ProSieben-Livestream auf Joyn verfolgen und dabei ordentlich mitfiebern!

Details
Streaming auf joyn.de
Fri, 10 Sept, 0:00 - Mon, 13 Sept, 0:00 (UTC)